V: Kinder-City-Bike 20", Postleitzahl 414** nur Abholer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
Ihr Lieben,

mein Kind wächst und wächst und das Fahrrad von vor 1,5 Jahren ist zu klein !!! Nun möchten wir es verkaufen, da dringend ein Neues her muss. Ich habe ein paar Fotos gemacht ! Wer Interesse hat, bitte per PN melden !

Eckdaten:

-Hersteller Wheelworx, Eastquay Bike Sprint
-City-Bike
-20" Zoll
-6 Gang-Schaltung
-zwei Bremsen vorn, deswegen keine Rücktrittbremse
-1,5 Jahre alt
-technisch in Ordnung, optisch die üblichen Gebrauchsspuren
-Preis: € 80,00 VB (Neupreis € 179,00) !


:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: V: Kinder-City-Bike 20", Postleitzahl 414** nur Abholer

Das Rad ist immer noch da !
 

Claudia

glücklich :-)
AW: V: Kinder-City-Bike 20", Postleitzahl 414** nur Abholer

Wieso hab ich das nicht gesehen, als wir mit Lars eins kaufen waren? :umfall: .......edit: weil das ne Woche eher war. Schade, ich hätt es sofort genommen. :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: V: Kinder-City-Bike 20", Postleitzahl 414** nur Abholer

Was für ein Rad!

Aber für Fabienne vermutlich zu hoch ... Helga, kannst du mal den Abstand vom Boden zur Minimumeinstellung des Sattels messen, bitte? Ariane hat mit 5 ein 20er bekommen, das extrem tief einstellbar ist ..
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: V: Kinder-City-Bike 20", Postleitzahl 414** nur Abholer

Was für ein Rad!

Aber für Fabienne vermutlich zu hoch ... Helga, kannst du mal den Abstand vom Boden zur Minimumeinstellung des Sattels messen, bitte? Ariane hat mit 5 ein 20er bekommen, das extrem tief einstellbar ist ..

Kann ich erst heute abend messen !!

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: V: Kinder-City-Bike 20", Postleitzahl 414** nur Abholer

Überschlag dich nicht, wir sind übers lange WE eh verreist. Ich schau aber, dass ich morgen noch mal reinschau.
 

ela

Süße
AW: V: Kinder-City-Bike 20", Postleitzahl 414** nur Abholer

:winke:

ich hab die Daten mal einer Kigamutter geschickt, die mich gestern gefragt hat, ob ich Laurenz Fahrrad verkaufe. Aber sie braucht eh zwei :zwinker:

:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: V: Kinder-City-Bike 20", Postleitzahl 414** nur Abholer

:winke:

ich hab die Daten mal einer Kigamutter geschickt, die mich gestern gefragt hat, ob ich Laurenz Fahrrad verkaufe. Aber sie braucht eh zwei :zwinker:

:winke: Ela

Supi, Danke, Ela !

@Andrea/Schäfchen: Ich habs vergessen, sorry ! Ich hoffe, ich denke morgen dran !!

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben