V: Kettler Schaukel mit Gondel

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: V: Kettler Schaukel mit Gondel

Danke für die Werbung :bussi:

Ich find sie auch klasse und gebe sie eher ungerne ab. Allerdings ist Laura auch nicht soooooooooo die Schauklerin, so dass sich das Gequetsche im neuen Garten nicht wirklich lohnen würde. Aber Besucherkinder lieben das Teil auch.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: V: Kettler Schaukel mit Gondel

Jepp, besucherkinder - meine beiden bzw. Lars waren da nicht runter zu kriegen bei Dir :-D

War auch eher ne spontane Idee :) Wenn weg, dann weg, ich glaub auch eher nicht, das ich das unseren Nachbarn antun möchte, ist ja eh ein Gemeinschaftsgarten, also, wenn dan steh ich gaaaaanz hinten an. ....das Trampolin quietscht schon genug. Btw - weiß jemand, wie man das Gequietsche eeetwas lindern kann?
Aber so gut, wie die in Schuß ist, ist die sicher schnell weg bei Kalaydo oder auch ebay
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: V: Kettler Schaukel mit Gondel

Schaukel ist verkauft.

Drückt mal bitte die Daumen, dass Robert die auch wirklich ausgebuddelt bekommt. :umfall:
 

Tami

Partyschnecke
AW: V: Kettler Schaukel mit Gondel

Wir haben unsere auch selber abgebaut und abgeholt, die war auch einbetoniert und wurde es hier auch wieder. Wird also vermutlich auch bei euch klappen.

lg Tami
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: V: Kettler Schaukel mit Gondel

Sach ich doch, dass die schnell wech ist. Gehört zum abholen nicht auch ausbuddeln :-D

:winke:

Ich bin ja nicht so :hahaha: Bevor ich 'ne Stunde fremde Leute zwischen den Füßen habe, die im Garten buddeln, machen wir das lieber selber. :)

Wir haben unsere auch selber abgebaut und abgeholt, die war auch einbetoniert und wurde es hier auch wieder. Wird also vermutlich auch bei euch klappen.

lg Tami

Robert meint auch. Ich werde berichten bzw. jammern, wenn es nicht geht. :rolleyes:
 
Oben