V: Jemand interesse an Dampfgarer?

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

bin am entrümpeln und da ist mir mein Dampfgarer in die Hände gefallen, den ich von meiner Mutter bekommen habe. Er ist also nicht mehr der neuste, ist aber in Top Zustand.

Wenn jemand interesse hat, mach ich mal Fotos.

Ich nutze ihn zu selten und um vor sich hinzustauben ist er wirklich zu schade :(

update:

Herrje...jetzt seh ich grad! Ist ein dreipoliger Stecker dran *ups*

Einen Adapter könnte ich aber dazu legen! Sowas gibts in diesem Haushalt öfters :hahaha:

Hier mal zwei Bilder davon:

attachment.php


attachment.php




Wie auf den Bildern zu erkennen hat er schon gebrauchsspuren, obwohl ich ihn jetzt noch nicht extra geputzt habe. Da müsste ich schauen was ich noch wegbringe.
Aber ein paar kleine Kratzen sind defintiv, besoners am Deckel, wobei die nur Oberflächlich und nicht störend sind.

Wie alt er ist, kann ich nicht sagen. Aber ich schätze seine 15 Jahre, evt. mehr, hat er bestimmt schon :rolleyes:

Preis?! KEINE Ahnung...macht einen Vorschlag bei Interesse :)

:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Jemand interesse an Dampfgarer?

bin raus - trotzdem danke
 

zarin

Familienmitglied
AW: V: Jemand interesse an Dampfgarer?

Ich hab auch noch einen abzugeben, ist nur einmal gebraucht, also aboslut wie neu, von Aldi Süd, geb ich für 10 Euro plus 5,90 Euro Versand ab. Er hat 3 Etagen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: V: Jemand interesse an Dampfgarer?

Hm... eigentlich dürftest Du dazu einen eigenen Beitrag aufmachen :rolleyes:

Einerseits tust Du mir zwar einen Gefallen mit hochschubsen, aber ich finde dein Verkaufsposting hat in meinem nichts zu suchen.

Grüssle

Sabrina
 
Oben