V.: Inliner HySkate (?) Gr. 39 - aber klein

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ich hab die probiert - mir sind sie nen Tacken zu klein. Ansonsten fahren die super. Ich hab die 2 x getestet, lt. ebay verkäufer hat der auch nur 2 x gefahren. 2 Schrammen durch unsachgemäßem :cool: Transport.

Falls jemand Interesse hat mach ich ein Foto :) Und enk über nen Preis nach.

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: V.: Inliner HySkate (?) Gr. 39 - aber klein

:winke:

kann man die bei einer 37 tragen? Hast du mal ein foto? und preis würde mich interessieren :jaja:

lg Carina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V.: Inliner HySkate (?) Gr. 39 - aber klein

Hallo,

ich hab ne 39 und sie sind mir knapp zu klein. 2 Nummern kleiner würde ich nicht kaufen.

:winke:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: V.: Inliner HySkate (?) Gr. 39 - aber klein

Mach mal Fotos und Preis, ich bin doch ernsthaft am überlegen ob ich mir auch noch mal so´ne Monsterdinger zulege :nix:
Ich hab 38 müsste dann ja passen :???:

LG
Heike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V.: Inliner HySkate (?) Gr. 39 - aber klein

Ja, müsste passen :jaja: Das ist erst mal das ebay-Foto, mit dem ich die Skates gekauft habe. Moementan liegen sie noch im Kofferraum - und da es schüttet will ich nicht raus :cool: Morgen abend mach ich dir ein Originalfoto wenn du magst.

20 euro incl. Versand und sie sind dein :) Sie sind echt gut - ich würde sie behalten, wenn sie nicht nen Tacken zu klein wären. Hab sie mir jetzt ne Nummer größer gekauft - ist besser :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: V.: Inliner HySkate (?) Gr. 39 - aber klein

ich denke bis heute Abend noch mal drüber nach :jaja: Wären die Schützer mit dabei? Orginalfoto brauch ich nicht, wenn Du die nur zwei mal angehabt hast, werden die ja nicht großartig anders aussehen als auf dem Bild. Wie sind denn die Räder? gehen die leicht?

LG
Heike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V.: Inliner HySkate (?) Gr. 39 - aber klein

Die Handschützer brauch ich selber - die anderen kannste dabei haben.

Die Rollen gehen super leicht *räusper*
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: V.: Inliner HySkate (?) Gr. 39 - aber klein

Hach, ich kann mich nicht entscheiden :umfall: Ich würde sie schon gern haben wollen, aber ich hab ein bissi angst das sie dann nur rumstehen, weil ich mich nicht aufraffen kann bzw. ich ja noch gar nicht Inliner fahren kann (ich hab mir ja mal eingebildet das es einfach ist wenn frau Schlittschuh laufen kann :ochne: )

Wenn ich sie nehme dann doch ohne Schützer (ich brauche ja die Handdinger auch und ich glaube das ist im Paket billiger)

Ich denke noch ein bissi weiter, o.k.?

:winke: Heike
 
Oben