Stephanie The one and only Mrs. Right 4. November 2009 #1 in Feuerwehr-rotem Leder, nagelneu, mit 20 Gläschen und 5 Ersatzgläsern. Foto gerne per Mail! 10€ plus Porto. Liebe Grüsse, Stephanie
in Feuerwehr-rotem Leder, nagelneu, mit 20 Gläschen und 5 Ersatzgläsern. Foto gerne per Mail! 10€ plus Porto. Liebe Grüsse, Stephanie
Bärbel bringt es auf den Punkt. 4. November 2009 #2 AW: v: Homöopathische Hausapotheke-Täschchen, neu! ich hätte Interesse lg Bärbel
Tamara Prinzessin 4. November 2009 #3 AW: v: Homöopathische Hausapotheke-Täschchen, neu! Sind die Gläschen leer oder gefüllt ? Und wenn ja mit was ?
AW: v: Homöopathische Hausapotheke-Täschchen, neu! Sind die Gläschen leer oder gefüllt ? Und wenn ja mit was ?
Nadine Tortenträumerin 4. November 2009 #4 AW: v: Homöopathische Hausapotheke-Täschchen, neu! ooh, ich stell mich auch mal an und melde riesen Interesse... gruß nadine
AW: v: Homöopathische Hausapotheke-Täschchen, neu! ooh, ich stell mich auch mal an und melde riesen Interesse... gruß nadine
Stephanie The one and only Mrs. Right 4. November 2009 #5 AW: v: Homöopathische Hausapotheke-Täschchen, neu! die Gläschen sind leer, nicht gefüllt. Bärbel, wenn du mir eine E-Mail Adresse schickst, schicke ich dir Fotos Liebe Grüsse, Stephanie
AW: v: Homöopathische Hausapotheke-Täschchen, neu! die Gläschen sind leer, nicht gefüllt. Bärbel, wenn du mir eine E-Mail Adresse schickst, schicke ich dir Fotos Liebe Grüsse, Stephanie
Bärbel bringt es auf den Punkt. 5. November 2009 #6 AW: v: Homöopathische Hausapotheke-Täschchen, neu! hab ich erledigt. lg Bärbel