V: hochwertigen Skianzug Gr. 152

Su

Das Luder
Hallo,

ich verkauft einen hochwertigen Ski/ Snowboardanzug, der wind und wasserdicht ist und schön warm hält. Yannick ist mit dem Anzug immer ohne Skiunterwäsche gefahren weil ihm so warm war! Oben rum hatte er nur ein TShirt und den Rückprotektor an.

Der Anzug hat sämlichen Schnick-Schnack, wie Lawinenfinder, Tasche für die Skikarte, Kopfhörerausgang etc. pp.

Das neue Modell ist das hier:
http://www.fit-z.de/fitz/produkt.ht...nkname=040119_skiset_jung_wechsel&ns_fee=0.00

Wir haben das Modell:
http://www.fit-z.de/fitz/produkt.htm?c=PC_755265&mc=94&nav1=HK_JUNGS&nav2=TH_JUNGS_Wintersport

Alles in einem sehr guten Zustand, frisch gewaschen.

Ich hätte noch gerne 75,00 Euro.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: hochwertigen Skianzug Gr. 152

ImageUploadedByTapatalk1445419644.303771.jpg
ImageUploadedByTapatalk1445419654.279235.jpg
ImageUploadedByTapatalk1445419662.669172.jpg

Hier nich Bilder
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: V: hochwertigen Skianzug Gr. 152

Darf ich mal reservieren? Ich frag heute Abend die Große.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: V: hochwertigen Skianzug Gr. 152

Bitte bis Morgen Nachmittag. :oops:

Wir haben noch Mathe gepaukt, darüber hab ich den Anzug vergessen. :umfall:
 
Oben