V: Hausschuhe 'Cars', Gr. 25/26

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.424
1.747
113
Im Kindergarten getragen.

An einer Seite löst sich der Stoff (siehe Foto), behindert aber beim Tragen nicht (geschickte Hände könnten es vielleicht auch flicken, ich würde es dann allerdings nur schlimmer machen :hahaha:).


2€ :winke:


Ich mach zu, weil verkauft ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

NiciH.

Familienmitglied
15. Mai 2010
339
0
16
35
DRESDEN
AW: V: Hausschuhe 'Cars', Gr. 25/26

Hallöchen,

Wenn die Schuhe nach einmal tragen schon so aussehen, kannst du sie doch auch wieder zurück bringen und dir ein paar neue geben lassen.

Du kannst sie aber auch als toll schuhe lassen und sie kaputt gehen lassen, was ja bei Kindern eh schnell geht!

Mein kleiner ist 16 Monate und ein Rabaucke. Er zieht sich seine Schuhe immer aus und krabblt nur in Socken durch die gegend. Laufen kann er nur an Schränken und Tischen (die er auch gerne mal durch die gegend schiebt)

Er hat bis jetzt nur eins kaputt gemacht und hat sich noch nicht mal daran verletzt, glück gehabt.


Aber eins musst du mir noch sagen, wo hast du diese Hausschuhe her? Die sind mit Reißverschluss und die bekommt er nicht so leicht auf. fg


liebe Grüße Nicole
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.424
1.747
113
AW: V: Hausschuhe 'Cars', Gr. 25/26

Hallo,

du, die sind mehr als einmal getragen :roll:, aber sie passen halt nicht mehr.
Mir macht das nichts aus, wenn da kleinere 'Macken' dran sind, die kommen ja von alleine :nix:, insofern würde er sie auch noch tragen, wenn er nicht mittlerweile 27er Schuhe bräuchte.

Woher ich die hab? Weiß ich gar nicht mehr, tut mir leid :oops:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.