V: Gorestiefel /Trekkingstiefel von Ecco u. Moonboots Gr. 30, Mädchenlederstiefel Gr. 21

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

bevor der winter vorbei ist :hahaha: Die Stiefel sind alle noch nicht gründlich gesäubert, die Wurzelbürstenbehandlung folgt noch :)...

1) Ein paar Gorestiefel von Ecco in Gr. 30, sind vorn an der Kappe etwas dunkler, das Leder ist grau und hat am Fußteil schon immer wieder mal leichte dunkle Verfärbungen- das bleibt wohl nicht aus bei hellerem Leder. Ich hatte die Schuhe auch nicht in der WaMa, weil ich nicht wollte, dass die Imprägnierung schwindet. In der Wama würden die Flecken bestimmt überwiegend rausgehen.
Momentan ist es so, dass Wasser wirklich abperlt.
Abgesehen von den Verfärbungen sind die Stiefel TOP in Ordnung, sie wurden wenig getragen, Sohle ist in bestem Zustand.
Fallen wie Gr. 30 aus. Die vorderen Laschen sind fest und wasserdicht mit dem Schuh verbunden.
Sind gefüttert, mit leichtem Plüsch, der Schaft ist weich wattiert. Sind multifunktional nutzbar, wir hatten sie als Wander- und Winterstiefel . Waren mal richtig teuer...
18 Euro + Versand als Päckchen.

2.) Moonboots, innen gefüttert mit leichtem Plüsch, eher weit geschnitten. Gr. 30. Wenig getragen, waren aber im matsch :) 2,50 Euro + Päckchen

3.) braune Lederstiefelchen in Gr. 21 (kommt auch hin...), Sohle in weichem flexiblem Gummimaterial, Stiefel sind ungefüttert, auch innen Leder. Wurden gerne getragen, sind aber noch gut für ein weiteres Kind geeignet. Insgesamt in Ordnung, die Sohle ist noch wirklich gut. am oberen Schaft des linken Stiefels hat sich die Naht etwas gelöst. 2,50 Euro + Versand. Wenn ich die Stiefel knicken darf, dann geht Warensendung ansonsten Päckchen.

Ich stelle demnächst noch ungefütterte Jungen-Halbschuhe und Sandalen in Gr. 30 oder 31 von Ricosta ein, falls jemand schon Interesse hat und gemeinsamen Versand wünscht :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Gorestiefel /Trekkingstiefel von Ecco u. Moonboots Gr. 30, Mädchenlederstiefel Gr. 21

*schieb*
 
Oben