V: Gieswein Hausschuhe Gr. 27

Su

Das Luder
AW: V: Gieswein Hausschuhe Gr. 27

Ja, mir wäre 28 oder 29 auch lieber, dann würden sie noch passen :zahn:
 

Su

Das Luder
AW: V: Gieswein Hausschuhe Gr. 27

Sehe aber überhaupt nicht ein, ihn nochmal neue zu kaufen, er zieht nämlich nie Hausschuhe an, nur vorgestern meinte er auf einmal welche tragen zu wollen, um dann fest zu stellen, das diese zu klein sind.....
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: V: Gieswein Hausschuhe Gr. 27

Das ist hier auch so. Oskar hat mir neulich breit erklärt, dass es ja so gemein ist, dass er im Kindergarten Hausschuhe tragen muss. ;) Wir mussten neulich irgendwohin wo man Hausschuhe mitbringen musste. Da haben die einzigen, die wir haben, auch nicht mehr gepasst. Hab mich schon ein wenig als Rabenmutter gefühlt, weil mein armes Kind keine Hausschuhe hat. Apropos: ich hätte noch Elefanten mit Oscar aus der Mülltonne drauf abzugeben, auch in 27 :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: V: Gieswein Hausschuhe Gr. 27

Im Kindergarten muss er auch keine tragen, dort hat er natürlich welche stehen, aber entweder geht er strumpfsockig oder zieht die Gymnastikschlappen an....

Lg
Su
 
Oben