V: Frl. Hübsch Babysize

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von frankanton, 9. Januar 2014.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Erst einmal die Frage:
    Hat jemand Interesse an einem Frl. Hübsch Mei Tai? Er wurde leider nur selten genutzt, da Georg Tragen nicht mochte. :heul: Mittlerweile sitzt er lieber in der Manduca. *seufz*

    Es ist ein Modell mit Gitarren. So wie dieser, nur mit grauem Rückenteil (Träger sind aber ebenfalls schwarz).

    Neupreis sieht man ja. Ich würde ihn für 90 € hergeben.
     
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: V: Frl. Hübsch Babysize

    Wie macht man den denn ran? Ist der leicht "anzubringen"? :cool:

    Ich glaube, ich werde nie ne Tragetuchträgerin, will (und muss) aber wohl mehr tragen ;-).

    Muss noch mal fragen, ob ich den brauche - mir gefällt er ja, schon vom Name her :hahaha:. Uta hat wohl einen Bondolino und Annika einen anderen, weiß aber jetzt nicht mehr, ob der ab Geburt geht :???:?.
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: V: Frl. Hübsch Babysize

    Frl. Hübsch geht ab Geburt, wir haben sofort drin getragen. Wenn du magst, kann ich dir mal Bilder zeigen.
    Ich finde, er bindet sich leicht, schnell und unkompliziert. Merkt man, dass ich von dem Ding begeistert bin? :lol:
    Hier war es eine lohnenswerte Anschaffung. Aber es hängt ja auch immer von der tragenden Person ab, es passt nicht alles zu jedem.
    Ich werde z.B. mit dem Sling einfach nicht richtig warm.
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: V: Frl. Hübsch Babysize

    Wie muss die denn sein?
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: V: Frl. Hübsch Babysize

    Weiß nicht.
    Es gibt einfach leute, die tragen mit der einen Trage bequemer als mit der anderen. Also, einfach so gefühlt individuell. Wie die Träger sitzen, wie dick sie sind... das empfindet ja jeder anders.
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V: Frl. Hübsch Babysize

    Ich fand ihn auch immer sehr leicht ihn zu binden. Warte mal, da gibt es ein Video...ich such mal.

    Und es ist eine der sehr wenigen Tragen, die man von Beginn an nehmen kann. :jaja:
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: V: Frl. Hübsch Babysize

    Wencke, wir haben den Marsupi. Den hatte uns die Hebi empfohlen, weil Pia ja noch so klein war. Ich glaube , dass wir den ab Mai/Juni genutzt hatten, also als Pia dann ihr nomales Geburtsgewicht hatte. Der ließ sich so leicht handhaben....auch für den Papa ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...