V: Esprit Umstandsjacke schwarz

Su

Das Luder
AW: V: Esprit Umstandsjacke schwarz

Ja lustig wie unterschiedlich die Kinder sind, Larissa habe ich auch viel getragen und Yannick auch.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Esprit Umstandsjacke schwarz

So, Aufträge ausgeführt.

Felix passt gut mir ein, klar am Hals muss man sich noch einen Schal oder irgendwas hinmachen, leider war der foto nicht aufgeladen, Yannick wollte ein Foto machen. Man muss dazusagen da ich eine etwas üppige Oberweite habe *hüstel* und Felix ist ein gut entwickelstes Baby :zahn:

Armlänge 51 cm gemessen an der kürzesten Stelle, also direkt unter der Achsel wo der Armschnitt los geht, da er ja weit ist, müsste das aber passen mit der Armlänge.

LG
Su
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: V: Esprit Umstandsjacke schwarz

Also wenn Juppu nicht mag, würde ich gern :jaja:

Letztes Jahr hatte ich Jacken von meinem Vater an :oops: Wollte mir dieses Jahr schon nen Umstandsmantel leisten ;)

Ich trag Leana auch noch supergern, auch vorn :rolleyes: Nun musste ich aber teilweise auf Hinten ausweichen, weil ja der Bauch auch mal irgendwann im Weg ist ;) und es auch irgendwie komishc aussieht :cool:

@Juppu, : Das MaM-tragecover-Winterdeluxeversion kommt bei uns auch zum Einsatz. Mag dir aber die Jacke nicht ausreden :hahaha:


:winke:
Cathy
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: V: Esprit Umstandsjacke schwarz

Cathleen nimm die Jacke, vielleicht läuft mir ja noch eine Tragejacke über den Weg:hahaha:

Ja, das dachte ich letztes Jahr auch .. :hahaha: Dann hab ich mir eben das Cover geholt, weil die Tragejacken alle wie Säcke aussahen :oops: Un das kann ich dir wirklich empfehlen :jaja:

Der Mantel ist toll, aber der Preis :umfall:


Ok ich freu mich aber :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: V: Esprit Umstandsjacke schwarz

Also, dann ist alles geritzt, Cathleen schickst Du mir Deine Adresse bitte per PN.

Ach ja guck doch mal kurz noch hier rein:
http://picasaweb.google.com/113687297056122405740/TaufeFelix#

Die letzten 3 Bilder sind Schwangerschafstsachen und dann habe ich noch Schwangerschafts-Strumphosen in schwarz und braun, eher ein bischen dicker.

Falls Du da noch was brauchen kannst.

LG
Su
 
Oben