Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich reservier mal, wenn das geht, muss noch erst einen Blick auf den Speicher werfen Stiefel in Gr. 29/30 für den winter hast Du nicht noch zufälligerweise?
Stiefel in der Größe hab ich auch. Allerdings wollte ich die gerade eher in die Altkleider stecken, weil sie halt soooooooooooooo schön nicht mehr sind. Und es steht keine Größe drin, müsste aber 30 gewesen sein, weil die von vorletztem Winter sind.
Von S. Oliver, Foddo siehe unten. Die kannst du gerne auch so haben.
Du, nachdem mich gestern beim Schaufensterbummel im Internet fast der Schlag getroffen hat, was so Mädchenstiefel kosten sollen iebts: wäre ich sehr dankaber für Deine Stiefel, Gummistiefel für die Schule gibt es nciht noch zufällig bei Euch sehe ich auch nicht ein neue zu kaufen, die dann in der Schule vor sich hingammeln....da die ab und an spontan in den Wald gehen oder die Kindre auch mal bei Regen rausschicken wollen, brauchen die Gummistiefel in der Schule.
Ja, wobei sich wirklich nicht alle Schuhe von Laura weiter verkaufen lassen. Sie ist da eher etwas nachlässig. Und ich bin da auch nicht sonderlich streng ala "nicht in die Pfütze mit den teuren Schuhen". Das sag ich längstens die ersten 2 Wochen.
Eh, hatte ich schon gesagt das ich dann Schlittschuhe plus Stiefel nehme, liegt noch irgendwas rum in der Größenordnung 29/30 wir haben nämlich nix mehr, heute hatte sie Sandalen an, da hat der Große Onkel noch Platz