V: Bücher und ein Puzzle

Su

Das Luder
Hallo,

vielleicht hat jemand Interesse an folgenden Büchern und einem schönen Puzzle das wir auf Vollständigkeit geprüft haben, alle Bücher zwischen 1 und 3 Euro zum günstigen Schnullerpreis :grins: je nach Abnahmemenge:
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Su

Das Luder
Das ist eine wirklich schöne Buchreihe, ich habe mal ein Buch aufgeschlagen auch photographiert, das Ganze im Schuber. Vielleicht mag ja sogar jemand das komplett haben.


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Das Puzzel, die Meerestiere, das Carsausmalbuch und die vier Tierweltbücher hätte ich sehr gerne....
 

Su

Das Luder
So, ich habe jetzt noch im Angebot:

1 x cars Bettwäsche (normale Bettgröße)
..und alle Autos die irgendwo in dem Film auftauchen inklusive einem großen Auto zur Aufbewahrung derer.

Fotos kann ich gleich schicken, wenn interesse besteht.

Lg
Su
 
Oben