V: Bojenschwimmanzug in rosa

Carolin

Caipirinha Queen
AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

*micheinmisch* :-D

Die Dinger sind echt sauteuer, ich kannte das nicht und hatte kurz bevor ich den Laden zumachte noch so einen reinbekommen. Abgekauft fürn Appel und n Ei und am Ende wollte ich den für 5 (!!) Euro verscherbeln - keiner wollte den, also kam er vor kurzem zu E.bay und da hab ich sage und schreibe 40 Euro dafür bekommen :verdutz: :bravo:

Genug Werbetrommel gerührt und nu weißt du ja was du verlangen kannst *nichhauenSonni* :-D
 

Su

Das Luder
AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

Danke Caro,

aber ich möchte ja hier nicht so wuchern, ich denke 38 Euro sind auch okay:hahaha:

Nein schmarrn, wird schon günstiger werden, ich guck aber noch mal vorher wie genau der Zustand ist.

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

:hahaha: So großzügig hab ich dich eingeschätzt.


Meiner war natürlich tippitoppi in Ordnung :)

So, jetzt bin ich aber raus hier mit meinen super Ratschlägen.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

mich würd der evtl auch interessieren

ich setz mich mal :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

Caro, du bist reizend! *gg*


Und? Schon was überlegt? Ich bin mir nicht schlüssig ob Yara so ein Ding an sich ran lässt... die ist sehr eigen in vielen Dingen :hahaha:

Sind die Kinder dann im Wasser wie mit einem Schwimmring? Also aufrecht? Und können auch nicht umkippen? Und dann nimmt man die am Bauch raus?

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

Hat Larissa die Schwimmflügelchen noch an weil sie sich so sicherer fühlte? Oder sind die Kinder dann stabiler? Geht auch ohne, ne? ;o)
 

Su

Das Luder
AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

Mea culpa, isch habe Rücken!

Mir ist leider am Freitag irgendwas ins Kreuz geschossen und ich konnte nicht auf den Speicher, das ist bei uns mit so einer Ziehleiter runter und eine kleine Turnaktion, zu allem Übel ist genau diese WE Auswärtswochende von Marus, die haben Spiele in Leipzig und Berlin, kurz und gut ihn konnte ich auch nicht auf dem Speicher hochschicken.

Aber ein paar ei,ei's würde ich als Anzahlung schon mal gerne nehmen, ganz toll mit Baby und Rückenbeschwerden alleine daheim:umfall:

LG von alter Frau mit krummen Buckel
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

Ah ja zur Frage, wenn man nix macht ist man wie ein Boje wenn man aber schwimmbewegungen macht kann man auch normal damit schwimmen, wie mit den Schwimmgürteln halt.

Lg
Su
 
Oben