V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

Alena

Dauerschnullerer
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

Ich stelle mich mal an für eine von beiden, wenn es Biberbettwäsche ist :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

ne, sind beide glatte Baumwolle.

aber ich bin noch nicht fertig... ich hab noch eine BW-Wäsche, aber die ist recht kindlich.... ist blau mit rotem Marienkäfer, das weiß ich mal spontan...

ich muß noch fragen,welche Wäsche ich noch aussortieren darf. Ich will nämlich nicht mehr wie drei Garnituren behalten :heilisch:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

OK, Baumwolle haben wir eigentlich auch mehr als genug :heilisch:

Im Winter liebt er es kuschelig, und da könnten wir noch eine Garnitur in Biber gebrauchen :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

abo wegen yakari- sind wohl alles kleine indianer hier, was?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

so - meine Kamera ist bei meiner Freundin :umfall: .... da kann ich lang suchen. Bilder gibts also morgen.

Alexy, ich hab noch ne Biberbettwäsche, die ist überwiegend mittelblau mit grau und witzigen grünen Drachen. Die kann auch weg falls Du Interesse hast, halt ich halt die mit den Käfern :( .... hauptsache weg :mrgreen: ...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

:hahaha: Hast du so wenig Platz im Schrank?

Drachen hört sich sehr gut an, mein Sohn steht im Moment voll drauf. Frag doch mal bitte, ob die evtl. weg darf :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

nä, platz hätt ich genug... wir haben an die neun meter Schlafzimmerschrank :umfall: ... und die Kids haben ja ihre eigenen Schränke...

aber ich mag nimmer... was brauch ich ACHT Garnituren Bettwäsche nur für den Großen? er hat EIN Bett und manchmal noch nen Freund zum Übernachten. Also reichen drei - vier Garnituren. Die Prinzessin hat drei Garnituren und es reicht völlig aus. Dem Großen ist so dermaßen wurscht, was dadrauf ist weil er eh seine Eisbärdecke drüberlegt.
ich hab für die neuen Betten sogar nur zwei - weil in Übergröße alles so teuer... ja ne, reicht auch.
Und je leerer die Schränke werden umso wohler fühl ich mich :)

ich hab heut nachmittag an die 50 Gläser aus der Hausbar in den Keller geräumt :hahaha:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

Ausmisten ist immer gut, ich mach das auch so 2x im Jahr....

Aber für Bettwäsche hab ich eine Schwäche :heilisch:


Ich hätte gerne die Drachen-Bettwäsche, die wird David ganz bestimmt gefallen! :bravo:
 
Oben