[v] Alu- Liegebuggy Cossmos mit Sitzeinlage für Sommer und Winter Blue

A

Aliandra

Hallo!

Nachdem ich endlich die neuen Reifen für meinen Peg habe, verkaufe ich unseren Liegebuggy!
Bilder mach ich demnächst, aber ich hab erstmal, damit ihr seht wie er aussieht, welche im Inet gefunden inkl. Beschreibung:

Beschreibung (lang) zu Alu- Liegebuggy Cossmos mit Sitzeinlage für Sommer und Winter Blue

Mit diesem sportlichen Liegebuggy sind Sie überall mobil und für den Urlaub bestens ausgestattet. Für tollen Fahrkomfort sorgt das leichte Aluminiumgestell mit ergonomischen Griffen. Die Vorderräder sind feststellbar. Die Rückenlehne ist mit einer Hand 4-fach verstellbar. Vor Wind und Sonne schützt ein übergroßes Verdeck mit herausklappbarem Wetterschild. Für die nötige Sicherheit sorgt ein 5-Punkt Gurt mit Sicherheitsreflektoren. Genug Staurraum bietet der große Einkaufskorb.
Details: - Maße aufgebaut (L x B x H): 70 x 53 x 104 cm - Maße zusammengeklappt (L x B x H): 108 x 37 x 24 cm - Gewicht: 7 5 kg - Maße Liegefläche (L x B): 80 x 39 cm - Höhe der Liegefläche vom Boden aus: 44 cm - Länge der Rückenlehne: 47 cm - maximale Schieberhöhe: 108 cm - Raddurchmesser: 15 cm - Radart: Kunststoffräder - Verstellung der Rückenlehne: 4-fach mit Raster - maximale Liegeposition: 180 Grad - Verstellung der Fußstütze: 2-fach - Material Gestell: Aluminiumrahmen - Material Bezug und Waschbarkeit: 100% Polyester Handwäsche - Federung: 2-fache Federung - Bremsen: Ein-Step-Bremse - Gurtsystem: 5-Punkt-Sicherheitsgurt - Verdeck abnehmbar - Zubehör: inkl. Regenverdeck TÜV/GS geprüft nach EN1888.11 :2005. Geprüft und zugelassen bis zu einem Gewicht des Kindes von 15 kg.


Also ich leg natürlich auch das Regenverdeck mit dazu, und die Sitzeinlage (mit sommer und winterseite), also eigentlich alles was halt dabei war ^^ wurde ca 2,5Monate benutzt, sieht noch top aus, nur die Reifen sind klar nimma neu! aber funktionieren einwandfrei!
geputzt wird er selbstverständlich!!! (es gibt weder Flecken noch sonstwas!!!)

Wir haben 99€ bezahlt...hätte schon gern noch 65€
Versand muss ich noch gucken wie man das am besten macht!

Wer interesse hat kann sich ja mal melden!
 

Anhänge

  • 1686567-n.jpg
    1686567-n.jpg
    11 KB · Aufrufe: 91
A

Aliandra

AW: [v] Alu- Liegebuggy Cossmos mit Sitzeinlage für Sommer und Winter Blue

*schubs* Preisupdate: 55€ plus Versand!

LG Bianca
 
A

Aliandra

AW: [v] Alu- Liegebuggy Cossmos mit Sitzeinlage für Sommer und Winter Blue

*schubs* reduziert auf 50€plus Versand /oder Abholung
 
Oben