V: 92er-Fussball-Deutschlandset

Claudia

glücklich :-)
Die WM läuft ja noch und ist noch lange nicht vorbei!

Anhang anzeigen 130070

Größe 92, bei 86 aber schon getragen, oben am Rand ganz leicht verfärbt, ich glaub von der Sonnencreme und ein kleines Fleckchen vorne drauf - ein weisses Shirt bei kleinen Jungs hinterläßt halt Spuren. :cool: 3,- Euro plus Großbrief (1,45 Euro) hätt ich gern.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: V: 92er-Fussball-Deutschlandset

Nu Interesse oder magst Du es haben? 92 dürfte noch ein bissl groß sein für Nick, oder? :winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: V: 92er-Fussball-Deutschlandset

Sollte ja auch für Leon sein :)
Der trägt zwischen 92 und 98. Aber er hat schon so eine Art Trickot, das ist 86 und passt noch locker
 

Claudia

glücklich :-)
AW: V: 92er-Fussball-Deutschlandset

Echt? So klein passt noch? Nils ist aus 92 definitv raus jetzt und der ist schon klein und zierlich. Soll ichs mal ausmessen daheim?

:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: V: 92er-Fussball-Deutschlandset

Jupp, das wäre supi, dann könnte ich auf Nummer sicher gehen :)

Ja, meine beiden sind recht klein. Jamy war jetzt zur U9 mit ihren 5 Jahren. Sie ist genau 1 m groß und wiegt 15,5 kg. Ihre Freundinnen sind alle weitaus größer und schwerer obwohl junger *gg*
 

Blümchen

Mama Biber
AW: V: 92er-Fussball-Deutschlandset

Ute, ich hab noch eins in 98, vielleicht noch ein bissel groß :oops:.
Ich hab es hier im Forum für Ben gekauft, gerade vor ein paar Wochen.
Als es kam, konnte er es noch so gerade eben tragen, dann kam der Wachstumsschub :umfall:- und nun passt es schon nicht mehr.

Wenn du magst... ;)...
 
Oben