Uvex Hero Green arrow Fahrradhelm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thalea

(E)I-App
http://www.amazon.de/Uvex-S41431705...UTF8&qid=1407791835&sr=8-1&keywords=Über+Hero
Kann den jemand gebrauchen? Laut Test hat er sehr gut abgeschnitten, nur passt er nicht auf den Kopf vom Krümel. Wir haben heute einen neuen gekauft.
Er wurde so 10 mal getragen, hatte natürlich keinerlei Stürze o.ä. Und soweit ich das sehen kann auch keine Gebrauchsspuren.
Die Größe ist 49-55.

Edit: die Farbe heißt Arrow Green *flöt*
green arrow war der Superheld? ^^
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Uvex Hero Green arrow Fahrradhelm

Bei mir geht der Amazon Link auch nicht...
Ich find den Helm toll, aber bis Fenja KU 49 hat... :roll:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Uvex Hero Green arrow Fahrradhelm

Hi!

Ich stell mich mal hinten an denn Noahs wird bald knapp, muss aber erst messen, könnte fast schon n bischen klein sein.

LG Julia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben