Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Steigt die Spannung?

Ich bewege mich jetzt mit Pizza und Weißbier aufs Sofa und gucke ganz entspannt (hoffentlich :umfall: )

Für Public Viewing ist es mir zu kalt :frier: , in Kneipen hätte man wohl vorbuchen sollen und mit den Kollegen (öhm: Franzosen, Spanier....) ist auch nicht prickelnd. Die unken nämlich alle, dass heute Deutschland untergeht.
:piebts:

Wobei mir das Gucken ja so am Liebsten wäre:

s020.gif


Viel Spaß beim Spiel! Britta
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

:winke: Wir kucken zuhause mit den Kindern und lassen dafür heut auch den Trommelkurs des Großen sausen der zeitgleich wäre.

Ich geh dann heut erst nach dem Spiel zu meinem Nebenjob, gsD kann ich da ganz flexibel anfangen, Hauptsache ich komm auf meine Stunden.

Und jetzt hätt ich Lust auf Pizza ... :rolleyes: :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Also das Weißbier kannste behalten, aber die Pizza :sabber: Ich bin hier total unvorbereitet. :hahaha:

Außerdem habe ich heute leichte Wetter-Kreislauf-Probleme. Ich könnte mir vorstellen, dass ich gleich beim Spiel eher einpenne. :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Ich schau gleich mit den drei mädels hier auf der Couch.
Mein Gatte fährt gleich von der Arbeit aus durch zu meinen Eltern in den Fußball-Keller.
Wir können leider nicht mit, da wir gleich nach dem Spiel aufbrechen müssen zum Schulfest.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Ich werd zuhause schauen, zwischen Kuchen backen, Hochzeitsvorbereitungen usw.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Wir gucken auch zuhausen , der Kleene schläft und mein Mann hat frei , ich gehe erst , wenn die weiter sind ,als Achtelfinale !!:rolleyes::bravo:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

ich bin hier nur am Staunen, wir wohnen ja am Ortsrand im Industriegebiet und hier geht´s grad zu, als wenn alle auf der Flucht wären. Normalerweise " gehört " uns freitags so etwa ab 16.00 Uhr das Viertel, aber ich glaub in ner 1/4 Stunde bin ich allein hier.

lg
Bärbel
 
Oben