Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Melly

Husch Puscheli
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

für Nichtschwangere ist so ein Spiel aber auch nix :) Julia hat sich hier
nur noch die Ohren zugehalten und andauernd gemeint, dass sie gar nicht gewusst hat, dass ich so laut brüllen kann :hahaha:

:winke::hahaha:
Bei uns ging es zu wie im Stadion,da wurde gegrölt geschrien:umfall:
Und ich hab fleißig gesmst;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

So ich bin wieder da von der Arbeit. Konnte die zweite Halbzeit leider nicht gucken, hatte aber die beste SMS-Live-Schaltung die es gibt. Vielen Dank liebe Melly :hahaha::bravo::winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

bei uns gab es Tränen nach dem verschossenen Elfer. Ich konnte dem Lütten aber nicht so recht entlocken, ob aus Mitleid mit Podolski, weil er eben verschossen hat (kann mein Kleiner gut nachvollziehen, er hat seinen letzten Elfer auch versemmelt) oder aus Enttäuschung dass für Deutschland doch kein Tor gefallen ist.

Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

LG Nele
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Ich hätte auch gerne so tolle Smileys die die Fahne winken,aber ich darf die nicht hochladen:heul:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Ich hätte auch gerne so tolle Smileys die die Fahne winken,aber ich darf die nicht hochladen:heul:

Wieso: Versuch es mal mit
url]


Du musst nur die Leerzeichen nach dem ersten img und das Leerzeichen vor dem letzten img wegnehmen. Aber ich musste die einfügen, weil Du sonst ja die Fahne und nicht den Link siehst. Viele Grüße, Britta
 
Oben