uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa ich ...das kann net sein...

Italia

süße Fee
AW: uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa ich ...das kann net sein...

kolibri hat gesagt.:
Boahhhhhhh.... neidischbin. Wenn der das nächste mal bei uns in der Nähe ein Konzert gibt, bin ich auch dabei. Na ja, ich versuch es zumindest.

LG
Kerstin


Am 6.06. in Magdeburg .. ich glaube es gibt nur 2 Konzerte in D...

Die waren vor Jahren schon mal in Bielefeld ich meine Luigi war noch sehr klein oder ich war ssw ..jedenfalls konnte ich nicht und ich habe mich tierisch geärgert...
Ich habe mir vorgenommen ,solche Events viel öfters in meinen Leben wieder zu machen :)

Es tut einfach gut ....
 

Italia

süße Fee
AW: uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa ich ...das kann net sein...

snoopy hat gesagt.:
aha
na denn, nachdem deine Antworten, vermutlich wegen der Euphorie, eh nurkurz und knackig sind, spar ich mir jegliche weitere Frage......

LG Jenny


Sorry bin noch völlig aus dem Häuschen ich kanns noch net fassen :nix:

Du kannst hier mal gucken http://www.virginmusic.de/xml/5/3250924/index.html enn du bei Amazon guckst kannst du dir auchtitel anhören,also gehört hastd du die bestimmt schon..
Jedefalls finde ich den Brian Molko soooooo :nix:


Ein Probelm habe ich noch wo lasse ich meine Kinder :???:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa ich ...das kann net sein...

Bea, ich fahr auch hin :bravo: es soll im Herbst noch weitere Deutschlandkonzerte geben, aber 1. weiß man das ja mal nicht so genau, 2. ist mir das zu lange hin und 3. guck ich mir Brian auch noch zehnmal an :-D (u.a. auch am 3.6. bei Rock am Ring :nix: )

Nach Bielefeld fahr ich also auch! Wie gefällt Dir denn die MEDS? Ich find sie extragut... hör ich ständig im Auto ...

Liebe Grüße

Alex
*weltgrößter Brian Molko-Fan :-D*
 

Italia

süße Fee
AW: uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa ich ...das kann net sein...

Lilienfrau hat gesagt.:
Bea, ich fahr auch hin :bravo: es soll im Herbst noch weitere Deutschlandkonzerte geben, aber 1. weiß man das ja mal nicht so genau, 2. ist mir das zu lange hin und 3. guck ich mir Brian auch noch zehnmal an :-D (u.a. auch am 3.6. bei Rock am Ring :nix: )

Nach Bielefeld fahr ich also auch! Wie gefällt Dir denn die MEDS? Ich find sie extragut... hör ich ständig im Auto ...

Liebe Grüße

Alex
*weltgrößter Brian Molko-Fan :-D*


HI Alex

Echt noch mehr Konzerte? Na hoffentlich auch in meiner Nähe villeicht fahre ich dann nochmal hin :brav0:

Meds finde ich klasse :brav0:
Ich mag jede CD von ihn :herz:

Seine Stimme :nix: ich bekomme davon Gänsehaut ..wie wird es wohl Live sein ?


Villeicht sehen wir uns ja?

Auch großer Molko Fan :herz:
 
Oben