Summersky Dauerschnullerer 31. August 2008 #1 Bisse heut`in Nüss mit debei ? Wenn ja, mach schön viele Fotos Lg
Helga Frau G-Punkt 1. September 2008 #2 AW: Uuuuuun Helga..... Abba sischa dat ! Hast Du im WDR die Übertragung der Parade gesehen ??
Summersky Dauerschnullerer 2. September 2008 #3 AW: Uuuuuun Helga..... Jepp die letzten 10 min wo die Kutsche kam Aber mein Paps hatt sie sich traditionell wie jedes Jahr angeguckt. Habt ihr ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt. War denn viel los ? Lg
AW: Uuuuuun Helga..... Jepp die letzten 10 min wo die Kutsche kam Aber mein Paps hatt sie sich traditionell wie jedes Jahr angeguckt. Habt ihr ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt. War denn viel los ? Lg
Helga Frau G-Punkt 2. September 2008 #4 AW: Uuuuuun Helga..... Jepp, die Strassenränder waren voller Menschen, sogar heute, obwohl das Wetter heute nicht so mitgespielt hat ! Und einen neuen Schütznekönig haben wir auch ! Ist ein Grenadier und Arzt in Holzheim. Wenn Du den Namen wissen möchtest, dann PN mich an ! Fotos habe ich eher von unserem Zug gemacht und keine "allgemeinen" Fotos ! und bis bald !
AW: Uuuuuun Helga..... Jepp, die Strassenränder waren voller Menschen, sogar heute, obwohl das Wetter heute nicht so mitgespielt hat ! Und einen neuen Schütznekönig haben wir auch ! Ist ein Grenadier und Arzt in Holzheim. Wenn Du den Namen wissen möchtest, dann PN mich an ! Fotos habe ich eher von unserem Zug gemacht und keine "allgemeinen" Fotos ! und bis bald !