Uuuuund? Aufgeregt?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Uuuuund? Aufgeregt?

Wie sich so Spiele doch immer entwickeln können.... :umfall: Ich brauche einen :kaffee:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Uuuuund? Aufgeregt?

Es gibt keinen Videobeweis im Fussball, sondern nur Tatsachenentscheidungen, deswegen war Frankreich ja auch mit dem Handtor bei der WM und Irrland nicht. Und wenn bei so einem Tor wie eben der Schiri und die Linienrichter blöd stehen, dann sehen sie nicht ob der Ball hinter der Linie ist. Da hatten die Engländer jetzt echt Pech, der war so was von drin der Ball...
 
AW: Uuuuund? Aufgeregt?

Und ich schleich schon als um den Kühlschrank wo lecker Schweizer Schoki drin liegt ..... so als Nervennahrung würd ich ja jetzt mal gern reinbeissen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Uuuuund? Aufgeregt?

Dann gönn sie Dir heute, Christina :jaja:

@Britta - und das wird natürlich die Stimmung der Engländer gegen die Deutschen noch extra anheizen :umfall: :ochne:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Uuuuund? Aufgeregt?

Im Moment ist genau das Ergebnis, was ich getippt habe....:heilisch:
Allerdings lag ich bislang meistens falsch :umfall:
 
Oben