Uuuunnd? z.B. @ Kati

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

Ich auch, noch 33 Tage :hahaha:, aber wer weiß das schon so genau?
Kati ich drück ganz fest die Daumen daß es bei dir bald losgeht. Das mit den Schmerzen kenn ich, ich hab das auch, wenn ich lange gesessen habe muss ich breitbeinig gehen, weils so weh tut. Hört sich vielleicht lustig an, ist es aber nicht :ochne:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

Nein, das ist nicht lustig :ochne:
Das kenn ich auch mit dem lange sitzen und danach nicht richtig laufen können. Ich kann mich dann auch erstmal gar nicht richtig gerade machen.

Und beim Laufen hab ich manchmal das Gefühl, ich könnte meine Beine nicht mehr anheben, weil es im Gelenk am Oberschenkel so weh tut.

Mein Bauch hängt aber jetzt auch echt schon gaaaanz unten.
Mal sehen...mein FA war 3 Wochen im Urlaub und so lange hatte ich auch FA-Pause. Vielleicht ist ja der Mumu schon ein klitzekleines bißchen auf? *hoff*

Ich wünsch Dir, dass es nicht schlimmer wird mit den Schmerzen im Becken.
Ich hatte das in der letzten Ss auch, aber nicht so schlimm wie in dieser.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

Nein, das ist nicht lustig :ochne:
Das kenn ich auch mit dem lange sitzen und danach nicht richtig laufen können. Ich kann mich dann auch erstmal gar nicht richtig gerade machen.

Und beim Laufen hab ich manchmal das Gefühl, ich könnte meine Beine nicht mehr anheben, weil es im Gelenk am Oberschenkel so weh tut.

Mein Bauch hängt aber jetzt auch echt schon gaaaanz unten.
Mal sehen...mein FA war 3 Wochen im Urlaub und so lange hatte ich auch FA-Pause. Vielleicht ist ja der Mumu schon ein klitzekleines bißchen auf? *hoff*

Ich wünsch Dir, dass es nicht schlimmer wird mit den Schmerzen im Becken.
Ich hatte das in der letzten Ss auch, aber nicht so schlimm wie in dieser.

Mein GG meinte heute daß mein Bauch auch schon eine kleine Etage tiefer sitzt, mir fällt das noch gar nicht auf.
Aber weißt du was ich ganz oft habe, sowas wie Krämpfe in den Leisten, oft so schlimm, daß ich mich nicht gerade und schon gar nicht laufen kann. Meistens nachts wenn ich wieder mal aufs Klo muss :ochne:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

Ist das so ein pieksen? Ich hab manchmal so ein Pieksen in den Leisten.

Und nachts finde ich das total lästig, dass man immerzu auf Klo muss. Und jedes Mal rollte man sich mühsam aus dem Bett.... *stöhn*:rolleyes:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

Ist das so ein pieksen? Ich hab manchmal so ein Pieksen in den Leisten.

Und nachts finde ich das total lästig, dass man immerzu auf Klo muss. Und jedes Mal rollte man sich mühsam aus dem Bett.... *stöhn*:rolleyes:

Nee, richtig wie ein Wadenkrampf. Joa, das Klo, mein bester Freund nachts. Letzte Nacht hab ich ihn :achtung: 5:achtung: mal besucht, nur redet der immer nicht mit mir :bruddel: Nicht nur das man immerzu muss ist lästig, auch das die Blase so weh tut.
:hahaha: Ich bin schon ne Jammertante, aber abgesehen davon gehts mir super :jaja::hahaha:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

Hallo Mädels....
Naja solange dauert es ja bei mir auch nicht mehr und ich kann Kati einiges Abgeben .
War schon wieder mal wegen Wehen im KH und bei der Hebi. Also Kati komm zu mir bekommste meine *g* denn ich kann sie jetzt noch nicht brauchen !
Alles alles gute und ich hoffe du schaffst das bald.
Liebe Grüße Xandra
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

@Xandra
Immer her mit den Wehen!

@Reni
Ja, die Blase tut einem immer weh, als wenn man 3 Liter drin hat und wenn man dann geht, dann kommen 3 Tropfen.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

@Xandra:Schon wieder Wehen.Mensch,die musst du wirklich mal abgeben.Bei mir ist grad Ruhe toitoitoi. Der kleine Racker soll sich ruhig noch was Zeit lassen.
 
Oben