Röschen Gehört zum Inventar 4. Januar 2013 #11 AW: Uuuuaaaaahhhhhhh ..... Gewonnen !!!!! lichen Glückwunsch! Ist ja super toll! Freu mich sehr für dich!
AW: Uuuuaaaaahhhhhhh ..... Gewonnen !!!!! lichen Glückwunsch! Ist ja super toll! Freu mich sehr für dich!
Alina Selfie Queen 4. Januar 2013 #12 AW: Uuuuaaaaahhhhhhh ..... Gewonnen !!!!! Du hast aber auch ne Glückssträhne :brav0: Ich dachte immer man gewinnt NIE etwas... lg
AW: Uuuuaaaaahhhhhhh ..... Gewonnen !!!!! Du hast aber auch ne Glückssträhne :brav0: Ich dachte immer man gewinnt NIE etwas... lg
sonnenblume Schlumpfine 4. Januar 2013 #13 AW: Uuuuaaaaahhhhhhh ..... Gewonnen !!!!! Herzlichen Glückwunsch! Mein Mann hat auch ganz fleißig bei Online-Adventskalendern mitgemacht, hatte aber leider kein Glück.
AW: Uuuuaaaaahhhhhhh ..... Gewonnen !!!!! Herzlichen Glückwunsch! Mein Mann hat auch ganz fleißig bei Online-Adventskalendern mitgemacht, hatte aber leider kein Glück.
Ute mit Engeln unterwegs .... 5. Januar 2013 #14 AW: Uuuuaaaaahhhhhhh ..... Gewonnen !!!!! Da hat doch die Glücksfee das richtige Händchen gehabt Glückwunsch! Auch Handtaschen lassen sich verkaufen ;-) ....... und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
AW: Uuuuaaaaahhhhhhh ..... Gewonnen !!!!! Da hat doch die Glücksfee das richtige Händchen gehabt Glückwunsch! Auch Handtaschen lassen sich verkaufen ;-) ....... und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 5. Januar 2013 #15 AW: Uuuuaaaaahhhhhhh ..... Gewonnen !!!!! Ute ich hatte sie schon mal bei E.bay drin , aber da wollte sie auch keiner haben *seufz*
AW: Uuuuaaaaahhhhhhh ..... Gewonnen !!!!! Ute ich hatte sie schon mal bei E.bay drin , aber da wollte sie auch keiner haben *seufz*
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 5. Januar 2013 #16 AW: Uuuuaaaaahhhhhhh ..... Gewonnen !!!!! Zeig doch die Handtasche mal her.