Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

S

Steffi1

AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

oh gott..., gibt es die auch bei euch?:hilfe:

Ich habe schon den zweiten Sommer ein und die selbe bei mir auf der Terasse und wir bekommen sie einfach nicht kaputt.
Haben schon extra Gift besorgt und erschlagen ist nicht möglich, sobald sie aus die ecke kommt , sind wir schon weg...

Die Dinger werden auch immer größer hab ich den Eindruck:umfall:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

AAAaaaaaaaaaaaaaah KREIIIISCH!

Da kommt bei mir schon wieder Vorfreude auf September auf, wenn die Viecher hier abends durch die Bude krabbeln *schüttel*
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

*Grusel*

Die kenne ich- hab erst am WE wieder eine in den Staubsauger umgesiedelt :heilisch:.

So nah am Wald merken wir immer, wenn die Nächte wieder kälter werden (im Moment haben wir daher Ruhe :hahaha:).
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

Iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh na klasse das wird ja ein Traum heut nacht! :achtung:

Warum mach ich eigentlich solche Freds auf???? :bruddel:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

:herzchen:

Die ist aber hübsch .... unsere sind bei leibe nciht so stattlich :(

Mehr Bilder bitte!
 
Oben