Uuups, fast hätte ich es vergessen......

kieselchen

Edelsteinchen
Helga G. hat gesagt.:
Das kann durchaus sein ! Bei Louisa fängt es (eigentlich) 4 Tage vorher an ! Aber heute war fast alles im Rahmen des NORMALEN !!

na dann ist´s wohl diesmal bei Laara auch so. Seit Gestern irgendwie nicht mein Kind :verdutz: quengelig, jammerig.. ich mag es nicht jedesmal auf die Zähne schieben - ist ja immer das einfachste in ihrem Alter. Aber ich schieb´s diesmal auf den Mond :jaja: baschta...


Andrea
 

Helga

Frau G-Punkt
kieselchen hat gesagt.:
na dann ist´s wohl diesmal bei Laara auch so. Seit Gestern irgendwie nicht mein Kind :verdutz: quengelig, jammerig.. ich mag es nicht jedesmal auf die Zähne schieben - ist ja immer das einfachste in ihrem Alter. Aber ich schieb´s diesmal auf den Mond :jaja: baschta...


Andrea

Andrea, schreib DIr doch mal auf, wann sie austickert. Bei Louisa habe ich erst nach über 3 Monaten festegestellt, dass sie mondfühlig ist !!
 
F

Fledermaus

:verdutz: Wir haben diesmal kein mondfühliges Kind sondern mondfühlige Eltern :verdutz: . Endlich schläft Sohnemann besser und was tun wir.... wachliegen. Hurraaaaaa! :-?
 
Oben