Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Ich sehe das erst jetzt. Kinder wenn sowas nerviges passiert schickt mir ne Mail oder PM dann kann ich die Agentur bitten, dass zu ändern. Seit wann läuft der Trailer (ich habe ihn noch nicht bekommen).

Mischa Werbebär
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Als ich das Thema hier erstellt hab, hab ich ihm zum ersten Mal gesehn :jaja:

Und wegen sowas schreib ich keine PN....als hättest Du nicht schon genug zu tun!

Irgendwann geht er schon von selbst weg, spätestens, wenn er nicht mehr im Kino läuft :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Wieso, bist Du auch so ein neugieriger Schisser :-D ??
Hmmm... lass mal sehen... der Film läuft erst am 18. an, aber ich kenne jetzt schon die Handlung. Ich habe bislang mit keinem Wort erwähnt, dass ich den Film sehen möchte.
Ich würde sagen, ja, deutliche Hinweise auf neugierig, und für mich ist es schon gruselig genug, wenn sie Dumbos Mutter einsperren.

Salat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Aber wenn ich mir´s aussuchen darf nehm ich das nächste Mal nen Trailer in der Art wie Magic Mike oder sowas :hahaha:










:weghier:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Nunja, Salat, nur weil man nen Film nicht sehen will, heißt es nicht, dass man Schiss davor hat :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

:p Wenn man vom Trailer spricht, jetzt habe ich ihn auch. Mail an die Agentur ist raus aber die haben jetzt natürlich auch Feierabend. Sorry für die Beeinträchtigungen :(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Mischa, selbst wir Schisser sind jetzt schon so abgestumpft, dass der schon gar nicht mehr auffällt :-D

:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

:p OK lieb aber das passt wirklich so gar nicht zu einem Familienforum. Auch wenn der Titel es vielleicht im ersten Moment vermuten lässt. Das Problem ist, dass der Werbetreibende eine Zielgruppe definiert in der er seine Werbung gerne sehen möchte. Das muss nicht immer mit dem zusammenpassen was die Zielgruppe möchte.
 
Oben