Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

ElliS

Shopping Queen
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Ich muss zugeben, dass ich selbst beim Trailer nicht immer hin geschaut habe, weil ich ein Angsthase bei so etwas bin... :oops:

Sagt mal, haben wir den selben Trailer gesehen? Ich fand ihn jetzt echt nicht so schlimm und keine Stelle dabei, wo ich haette weg sehen muessen/wollen...
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Ich hab nur "Grusel..." gelesen und nicht weiter geschaut :)
Ich schlafe nämlich schon nach kurzen gruseligen Sequenzen nächtelang so gut wie gar nicht
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Also mir reicht sowas wie dieser Trailer auch schon. Allein schon die Tatsache, dass das mit Kindern ist. Neeee! Geht gar nicht!
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

ElliS; ich glaube schon. Nur bin ich bei so etwas ein absolutes Weichei.
Und bei bestimmten Musikszenen guck ich lieber automatisch schon weg, bevor ich was sehe, was für meine Augen nicht gut ist. :heilisch:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Jetzt bin ich aber auch neugierig, habe den Trailer aber nicht gesehen. Kann ihn mir nicht ansehen,weil ich ja ängstlich bin. Ich aber auch neugierig. Könnt ihr mir sagen um was es da geht in den Film??:umfall:
Ich mag nicht schauen,aber alles wissen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Ein Mann bringt seine Frau um. Die Kinder flüchten in den Wald - und werden vom Onkel nach fünf Jahren unterernährt und verwildert gefunden .... die Kinder sprechen dann mit den Wänden, reden mit "Mama" ...

Irgendwie so hab ich es im Netz gelesen. Sowas kann ich mir auch nicht ansehen, Horror im allgemeinen vertrag ich nicht gut. :ochne:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Inhalt
"Mama" erzählt die Geschichte zweier Schwestern, die nach dem Tod ihrer Eltern spurlos verschwinden. Erst Jahre später werden sie in einer abgelegenen Hütte scheinbar unversehrt gefunden. Doch nachdem ihr Onkel Lucas (Nikolaj Coster-Waldau) und seine Freundin Annabel (Jessica Chastain) sie zu sich nehmen, zeigen die Schwestern beängstigend bizarres Verhalten. Haben sich Isolation und post-traumatischer Stress in ihre Psyche gegraben? Oder lauert in den Schatten tatsächlich jene unheimliche Gestalt, die sie „Mama“ nennen?

http://www.movieworlds.com/filme/Mama.php

Salat
 
Oben