Uuuaaaaah!!!! Lärmbelästigung!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Uuuaaaaah!!!! Lärmbelästigung!

:umfall:

Ich kann's Dir nachfühlen. Hier ist monatelang der Bahnhof plus die Schienenwege neu gebaut und saniert worden. Es war zum Teil auch nachts so laut, dass ich nicht schlafen konnnte.

Du kannst nirgendwo hin 'fliehen', oder?

Zaza
 

Annette

Die Nette
AW: Uuuaaaaah!!!! Lärmbelästigung!

Heute hats bis 19 Uhr gelärmt. Ich bin um 18.45 Uhr runter und hab mal nachgefragt (mehr geschrien, da keiner was gehört hat) wann denn endlich Feierabend sei . . .
Das Beste kommt noch: Die wollen am Wochenende von 0 bis 5 Uhr morgens den Bahnverkehr stoppen und arbeiten!!!! :piebts:
Morgen geh ich mal aufs Ordnungsamt. Das kanns wohl nicht sein. Ich hab mich ja schon damit abgefunden dass wir da durch müssen (auch wenn ich bis dahin vermutlich fast durchdreh), aber nachts geht nun wirklich nicht.
Selbst durch geschlossene Fenster und Türen ist es noch so laut, das kanns echt nicht sein.
Wir würden ja alles anstandslos über uns ergehen lassen wenn wir auch was davon hätten - eine Lärmschutzwand an der Bundesstraße zu uns rüber z.B., aber die würde abgelehnt mit ziemlich fadenscheinigen Gründen. Hab dann mal vorsichtig gefragt ob sie die Straße überhaupt schon mal gefahren sind . . . :umfall:

Die Schutzwand kommt, wenn, dann auf die andere Seite. Aber nicht wegen dem Lärm, denn da ist der Friedhof - und Ruhe den Toten in allen Ehren - aber das Gehör wird da bei niemand mehr beschädigt. Sondern wegen der Bahnlinie die unter der Straße durchführt - die Autofahrer könnten ja vom darunter fahrenden Zug abgelenkt werden . . . :rolleyes:

Ich weiß aber auch nicht wo ich mich noch hin wenden kann. Mich nervts einfach an, ich will weg, raus - aber das geht grad nicht. Ich hoffe grad auch ein paar Tage Regenwetter damit wir keinen Drang nach draußen haben. Am besten noch so starker Regen dass das Prasseln diesen Lärm übertönt!!! (dass ich mir sowas mal wünschen würde :cool:)

Müde Grüße
Annette
 
Oben