UUUAAAAAAAAARRRRGGGGH..... Ist es schlimm, wenn....

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich glaub, wenn Ihr Eure Ernährung nicht dauerhaft auf Papier umstellt, ist das nicht so ganz arg schlimm - solange es eben eine Ausnahme bleibt.

Marlene war in dem Alter auch sehr "lesehungrig" und lustigerweise hab ich des öfteren die Zeitungsfetzen in der Windel wiedergefunden - mit Aufdruck! :umfall:

:zeitung:
:winke:
 

Corinna

Forenomi
A hat gesagt.:
Klopapier und Creme hat Felix bisher auch nicht geschadet.
:verdutz: Lecker..... :verdutz: .... :cry:

Tulpinchen hat gesagt.:
Ich glaub, wenn Ihr Eure Ernährung nicht dauerhaft auf Papier umstellt, ist das nicht so ganz arg schlimm - solange es eben eine Ausnahme bleibt.

Marlene war in dem Alter auch sehr "lesehungrig" und lustigerweise hab ich des öfteren die Zeitungsfetzen in der Windel wiedergefunden - mit Aufdruck! :umfall:

:zeitung:
:winke:

Ist nicht wahr! Da hat sie quasi Papier gesch.... ???? 8O

:cool:

Nun, Dylan hat sein "Küttelchen" für heute schon gemacht und da war nix "lesbares" bei....
Offensichtlich hat er ein dermaßen gutes Verdauungssysthem, daß davon nix mehr übrig geblieben ist... :verdutz:

Ihm geht es übrigens nach wie vor phantastisch und er reißt nach wie vor sofort den Mund auf, wenn du auch nur mit deinem Finger in die Nähe desselben kommst... :bissig:
:verdutz:

Und "verfressen" ist er auch immer noch... :oops: *freuweilDavidjasogarnixißt*


:-D

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Mensch Corinna, soweit ist es schon gekommen. Jetzt kricht dat ärme Kind nur noch Zeitungen zu futtern ? Ich glaube, wir müssen mal sammeln ;-) !!
 

Corinna

Forenomi
Helga G. hat gesagt.:
Mensch Corinna, soweit ist es schon gekommen. Jetzt kricht dat ärme Kind nur noch Zeitungen zu futtern ? Ich glaube, wir müssen mal sammeln ;-) !!

Und dann PERSÖNLICH vorbei bringen! :jaja:

Wann sagtest du noch gleich, wolltes du hier "einfallen"?? :-D


:bussi:
 

Petra

desperate housewife
Hatte ich mal erzählt, dass eines meiner Kinder (oh Gott, ich hab ja derer so viele....ich weiss schon nicht mehr, wer von beiden es war, es muss Maja gewesen sein :lichtan: ) mal WindowColor gefressen hat?

Und zwar wisst ihr ja vielleicht, dass man ja zuerst die schwarze Umrandung auf die Folie malt. Ich hatte also solch ein Bild vorbereitet und auf einmal hatte "jemand" diese Umrandung total kaputt gemacht und ich konnte alles neu malen. Hab mir aber nix weiter bei gedacht.

Als aber dann am nächsten Tag die Windel voller schwarzer "Stränge" war, von denen ich einen erstmal noch halb aus dem Allerwertesten ziehen musste :schweinek :verschwoe , war das Gegröhle groß

:weglach: :weglach: :weglach:
 
D

Doreen+Ronya

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

taschentücher, zewa und feuchttücher findet ronya auch seeehr lecker. das verspeisen größerer mengen konnte ich aber bisher verhindern. :prima:

lg doreen
 
Oben