Uups... ich bin auch da!

Vera

Familienmitglied
Hallo!

Ich weiß gar nicht, ob mich hier noch jemand kennt, ich war so lange nicht mehr da. Da ich Vollzeit arbeite und keine Putzfrau habe, habe ich eher wenig Zeit zum privat Computern.....

Nun bin ich aber wieder da, denn ich bin schwanger und habe dann bald ne Menge Zeit, wenn ich zuhause bleibe. Das werde ich auch wohl müssen, denn wir erwarten Anfang Oktober Zwillinge! Bin also jetzt in der 14. SSW :)

Bislang war diese Schwangerschaft nicht so schön, denn Überlkeit und Depris haben mich voll erwischt. Aber seit zwei Wochen wird es von Tag zu Tag besser. So gut, dass ich im Urlaub schon wieder kleine Strecken walken konnte. :bravo:

Meine Frage an Euch: wann stellt ihr euch bei einer Hebamme vor? Bei Lena hatte ich keine, möchte aber dieses Mal schon einen Kurs etc. machen. Vielleicht ist da noch eine Zwillingsmama, die mir ihre Erfahrungen disbezüglich schildern kann?

GLG
Vera
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Uups... ich bin auch da!

Hallo Vera,

oh eine Osnabrückerin, schön, ich wink mal in meine alte Heimat :winke:

Und alles Gute zur Schwangerschaft! Zwillinge - wie aufregend :herz:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Uups... ich bin auch da!

Hallo,
da hast Du was ganz Schönes vor Dir. Wie Du aus meiner Signatur sehen kannst, hab ich Zwillingsmädchen. Das ist trotz des ganzen Stress, etwas ganz wunderbares.
Wenn Du Fragen hast, vielleicht kann ich Dir ja helfen....
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Uups... ich bin auch da!

Noch jemand hier aus der Gegend, dann ist man ja in bester Gesellschaft :D

Eine Freundin von uns hat Zwillingjungs die kann ich mal gelegenheit fragen wie das bei Ihr war.

Bei Interesse kann man ja evtl. auch mal den Kontakt vermitteln.

Wie das mit der Hebamme zu managen ist kann ich leider nicht sagen da wir selber gerade erst das erste Kind bekommen.

Grüsse
Nebwie
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Uups... ich bin auch da!

Ja Vera... Mensch, ich freu mich für euch... alles Gute für die Schwangerschaft.

LG,
Mullemaus
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Uups... ich bin auch da!

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack....:bravo:

Wünsche Dir, dass die Schwangerschaft nun etwas angenehmer verläuft!!

Alles Liebe:winke:


Vielleicht darf ich dich bei Gelegenheit auf unsere Schwangerenliste setzen!!
 

Vera

Familienmitglied
AW: Uups... ich bin auch da!

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Tja alle, die hören, dass wir Zwillinge bekommen werden, sind ganz begeistert! Ich selber hatte meine Schwierigkeiten damit. Schließlich hatten wir eigentlich mit dem Thema abgeschlossen. Lena wird im Sommer acht und sie ist so selbstständig. Der Gedanke wieder bei Null anzufangen war schwierig. Wir haben allerdings so viel Unterstützung in dr Familie, dass ich mich jetzt freue.
Im Juli werden wir in eine größere Wohnung umziehen. Das bedeutet dann auch noch mal richtig viel Arbeit, aber irgendwie wird das schon gehen.

Kann ich denn einfach so bei einer Hebamme anrufen? Oder geht man zur Praxis?
Es ist alles schon so lange her.... seufz.

Ganz liebe Grüße
Vera

@Nele: Gerne darfst du mich auf die Liste setzen.
 
Oben