@Ute

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo Ute

irgendwie ist mein letzter Beitrag weg, deswegen konnte ich nicht darunter schreiben.
Ich habe jetzt 2 Tage versucht immer wieder anzulegen, er will nicht.Dreht sich weg...
2 Tage lang hat er nichts aus der Brust bekommen, hatte auch nicht abgepumt.
Heute morgen habe ich versuch gestartet mit Hipp Folgemilch 3,
er nimmt ein Schluck danach schiebt er es mit der Zunge wieder raus,
dann habe ich bißchen abgepumt, waren nur noch 50ml, die hat er getrunken, mehr hatte ich leider nicht mehr, weil er ja 2 tage nichts getrunken hatte...
Danach dachte ich mir vielleicht mit Beba Folgemilch, aber auch diese schiebt er mit der Zunge wieder raus, sobald er die Flasche sieht die ja weiß ist, versteckt er sein Gesicht:verdutz:
So jetzt bin ich Ratlos, der braucht doch Milch?oder?
Hatte öfter versuche gestartet mit Folgemilch aber er nimmts nie an, also es war nict das erste mal.
Ich finde auch irgendwie sein speiseplan ein bißchen wenig im gegensatz zu anderen Plänen hier, er trinkt ja schon lange nicht mehr morgens aus der Brust,
das erste mal so ca12 Uhr Mittag Gemüse Fleisch Brei mit Öl
16Uhr Obst Getreide Brei
18-19 Uhr Grießbrei

das wars.Mehr ißt er nicht.
Weiß jetzt nicht mehr machen soll,
irgendwie bin ich jetzt auch fertig.

yonca
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Yonca,

ich entnehme jetzt deinem Text dass er nicht mehr an die Brust geht .......

wenn das so wäre, dann würde ich ihm heute nix anderes anbieten als die Flasche *flöööt* immer wenn er Hunger anzeigt, die Flasche ... damit er kapiert es muss sein! Solltest du noch Milch haben - würde ich natürlich die Brust vorziehen ...... damit das Stillen einerseits vielleicht doch erhalten bleibt und andererseits einer Brustentzündung vorzubeugen .....

Gute Besserung Ute
 

lulu

Königin der Nacht
Yonca,
ich würde auch eine sehr dünnflüssige Milch nehmen, eine Pre-Milch, die der MuMi ähnlicher ist. Mich wundert es nicht, daß er keine 3er Milch trinkt :-?. Er ist die Stärke aus Deiner Milch ja gar nicht gewöhnt (und braucht sie auch nicht sonderlich dringend, wenn er seine anderen Mahlzeiten brav löffelt).
Lulu :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
hallo yonca,

probiers mal mit aptamil. aptamil ist der muttermilch am ähnlichsten und hat schon das ein oder andere abstillbaby getröstet ;-)
mit 3-er würde ich auch nicht einsteigen. pre muss es auch nicht sein.
schau mal bei www.milupa.de
bevor du ganze packungen kaufst, kannst du dort proben anfordern. oder du fragst mal im verkaufe, suche, tausche forum, ob jemand aptamil-proben abzugeben hat.

und: gut ding will weile haben. ;-)

liebe grüße
kim
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo Kim!


Danke für deine antwort!
ich habs jetzt erst gelesen, war vorher in schlecker, habe Hipp Pre gekauft, die hat er getrunken:bravo: und danach gelacht.
Endlich.
gestern abend habe ich nochmal abgepumt, aber mehr als 50ml ist nicht drin:verdutz: .
und die Habe ich ihm nachts gegeben als er gemekert hat.Dann hatte ich für morgens ja wieder nichts mehr.
War auch beim Kia, der kleine Mann hat wieder Soor, schon zig mal....
und gewogen haben wir ihn auch, ich finds irgendwie wenig, aber der Doc meinte, ist Ok in dem alter ist es normal das man nicht mehr soviel zunimmt:-? .
Also: 5.4.05 8280gr
30.05.05 8410gr

Wie findse?wenig ne?

Er hat bei der Hitze jetzt kaum was gegessen, immer nur halbe Gläschen, vielleicht lags daran...
Langsam muss ich mich daran gewöhnen, irgendwie tut es total weh, gestern Nacht habe ich auch zig mal versucht anzulegen, der Pascha will nicht:-( , und abpumpen und morgens ne Flsche geben, habe ich auch schon überlegt.Pumpe habe ich schon gekauft, habe gestern Milchbildungstee getrunken, wenn mehr wird dann kann ich ja Mumi geben, wenn nicht halt weiter mit Pre!
Ist irgendwie total hart, und ich hab eh ein weichen Kern, war gestern auch nur am heulen,
Beim nächsten Kind werd ich einfach kein Ziel vor augen haben, ich habe gelernt jedes Kind hat seinen eigenen Bedarf, Beim kleinen Pascha wollt ich 1 Jahr stillen:nix: , aber es sind nur 9!
Aber immerhin,

danke euch

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
achso:Ich hab dem Kia davon erzählt,, das er keine andere milch mag, er meinte dann gib ihm Milchbrei auch morgens!

Nur Kim, ich hatte irgendwo gelesen das Babys eine Saugmahlzeit am tag haben sollte.
Nur war das auch für meinen 9 Monate alten Baby auch?

yonca
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Jepp, Saugmahlzeiten sollten mindestens im 1. Jahr - besser (nach meiner Erfahrung) auch bis zum 2. Geburtstag angeboten werden. Nicht zu verwechseln mit Dauernuckeln von Getränken! Sondern Saugen aus der Milchnahrungsflasche.

Liebgruß Ute
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Danke Ute!

Deswegen halte ich mich an euren Rat, und gebe kein Brei zum Löffeln auch morgens!
er bekommt ab jetzt morgens in der Flasche sein Pre!
Sorry das ich so nervig war:nix:

yonca
 
Oben