@Ute

P

Paulchen

:) Ich hab vor Weihnachten mit Paul so schöne Engel gebastelt... hier ein Bild davon für dich. Mögen dich deine Engel auch weiterhin begleiten. :herz:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Ute

Die haben wir auch hier stehen!
:herz:


Die waren der Hit dieses Jahr überall..... Zu Recht, weil sie soooo schön sind!!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Ute

wow die sehen ja schön aus!!!!

Gab es da irgendwo eine Bastelanleitung`???

Auf was für Ideen ihr immer so kommt.....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Ute

Die gab es auf einer Zeitschrift auf dem Titel, daher haben wir sie. Die Zeitschrift war glaube ich "Landlust" ....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Ute

Ich auch nicht! *gg*
Die Mutter von Injas Freundin hat die mitgebracht, als wie Adventbasteln hatten.

Das sind einige aus der Klasse, natürlich nicht in so schönem Licht wie von Paulchen.....

Anhang anzeigen 153553
 
Oben