@Ute

MelT

Gehört zum Inventar
Hallo Ute,

Felix wird ja bald 1 Jahr alt, was ändere ich denn dann alles so an seiner Ernährung???

Hilfe!!!

Liebe Grüße ...
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Melanie,
lies doch mal auf Utes Kleinkindseiten nach, da stehen jede Menge Infos, wie es nach dem 1. Geburtstag weitergeht.
Ansonsten wird Dir Felix bestimmt auch selber klar machen, was er ändern möchte! :-D So war es jedenfalls bei uns, z.B. hat Christina ganz deutlich gezeigt, daß sie jetzt auch was von unserem Teller haben möchte. Seit 1 Woche koche ich auch überwiegend selbst für sie (das gleiche wie für uns, nur weniger gewürzt) und sie findet es klasse. Morgenflasche und Abendbrei werden wir aber weiter beibehalten, solange sie es noch mag.

Stöber doch mal ein bißchen auf Utes Seiten und ansonsten mach Dir nicht soviele Gedanken (hab' ich allerdings auch gemacht :) ), das meiste entwickelt sich ganz von selbst!

Liebe Grüße,
Bella :blume:
 

MelT

Gehört zum Inventar
@Ute
du bist ein Schatz, Dankeschön.

Liebe Grüße ...

PS: Werd mich mal ein bißchen schlau machen
 
Oben