@ Ute: Wir sinds mal wieder mit einer Essensfrage....

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Ute: Wir sinds mal wieder mit einer Essensfrage....

Annemarie isst in der Kita mittags auch meist besser als zu Hause, weil dort alle essen.
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: @ Ute: Wir sinds mal wieder mit einer Essensfrage....

Ich stimme voll zu. Unter Kindern isst es sich wohl am besten.
Sei froh, dass es dort so gut klappt und mach dir nicht so einen Kopf. (Und glaub nicht alles, was andere Mütter erzählen :zeitung:)
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: @ Ute: Wir sinds mal wieder mit einer Essensfrage....

Erst mal danke das ihr erzählt wie es bei euch so läuft. Es bruhigt mich das es auch bei anderen (leider) nicht so dolle läuft.
Maike, ich arbeite an entspanntheit, ... :D
Heute abend ist esnsuper gewesen. Ich habe salzkartoffeln mit Paprikagemüse zermust, noch etwas butter und sahne dran. Sie fands super. Dazu hatten mein mann und ich seehechtbmit kräutern aus dem Backofen. Mila hat ein halbes filet sekber gemampft. Sie fands super und sie wollte ständig nachschub. Dann war sie satt, hat aber noch 300ml 1er milch eine 3/4 stunde später getrunken...
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: @ Ute: Wir sinds mal wieder mit einer Essensfrage....

Ich weiß.... *schäm* Aber es hat ihr sooooo gut geschmeckt... :bravo:

Ach ja, auch lustig heute morgen. Ich hatte ihr versucht wiedermal Brot zu geben. Lecker Brot einfach nur mit Butter drauf. Dazu ein paar Weintrauben. Die Trauben wurden angeknabbert, das Brot verweigert. Also gabs Obstmus aus dem Glas. Als sie fertig war wollte sie runter. Gut, kein Thema, gemacht! Ich stand auf, räumte etwas weg, sie kletterte auf meinen Stuhl, saß da stolz wie Oskar, grabbelte sich die trockene Brotscheibe welche ich nicht beschmiert hatte und fing an zu essen! :umfall::umfall::umfall: Und zwar mit Rinde und mehrfach abgebissen..... :umfall: :baby: Versteh mir einer die Kinder... :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Ute: Wir sinds mal wieder mit einer Essensfrage....

Oft ist das, was Mama und Papa essen interessanter. Mit Annemarie habe ich es schon gemacht, dass wir uns gegenseitig gefüttert haben, z.B. mit Butterbrothappen :)
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: @ Ute: Wir sinds mal wieder mit einer Essensfrage....

Redviela: Jaaa..... :bravo: Mila füttert mich auch immer mal wieder. Das ist sehr niedlich! Nunja, wir sitzen ja jedesmal am WE zusammen beim Frühstück! Seit sie da ist! Sonst waren wir nicht so die Frühstücksmenschen. Aber wir denken eben das es wichtig ist das sie sieht das man zusammen isst! Nur bisher war Brot trotz allem NIE NIE NIE ein Thema für sie. Jeden morgne in der KITA gibt man ihr aus Routine Brot. Damit sie diese Wiederholung hat. Wir denken wirgendwann isst sie es bestimmt! HEUTE!!!!! Da ging es plötzlich! Ich freu mich wie ein Schneekönig! Ich vermute zwar das es wieder nur eine Ausnahme war aber ein Anfang ist gemacht! :D
 
Oben