@Ute wir haben mal wieder ein Stuhlproblem

Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.805
728
113
Südschwarzwald
Hallo Ute,

kannst du bitte mal diesen Link lesen? Ich habe es im Erfahrungsaustausch geschrieben und nun auf Anraten von Gabriela hier noch.


http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=22577

Als kleines (grosses PS :wink:) :

Ich habe heute mal Aptamamil 3 gekauft, von Milupa. die Drogistin meinte, das es evt. helfen könnte nachdem Melissa seit sie etwa 8 Wochen war nur Milupa AR1 bzw. dann AR2 gekriegt hat.

Ausserdem hat sie mir einen Sirup gegeben, davon kriegt sie im Flässchen was. Ich kann dir den Namen grad nicht sagen, ist ein Sirup der direkt im Dickdarm hilft den Stuhl weicher zu machen.

Glytzerin Zäpfchen haben nix mehr gebracht. Jetzt wüsst ich gerne, was du dazu meinst, da ich ja nicht täglich von diesem Sirup geben kann.

Ach ja, heute 2-3 Stunden nach dem Sirup hat sie ENDLICH mal wieder Stuhlgang gehabt, war wohl ziemlich weich, also normal. (Ich war abeiten, Massimo hats mir so gesagt)

Liebe Grüsse und schon mal Danke! Sabrina