@ Ute wie ist das mit Fisch?

Fidelius

Gehört zum Inventar
Claas ist für sein Leben gern Fisch und hat einen dicken Lachs im Tiefkühler liegen :-D !

Ab wann kann Jaron wohl davon mitessen?

In manchen Gläschen ist ja schon Fisch aber ich hab mich nie gtraut ihm die zu geben.


Ich habe Angst, das Jaron auch noch Hautprobleme kriegt, bei Yamila geht das jetzt los mit ND, trotz riesiger Vorsicht und Essensauswahl.

LG Carina
 
G

gabriela

carina,

ich würde fisch schon einführen, wenn jaron eine reaktion darauf zeigt, gibst du ihm nichts mehr. es macht kein sinn dem kind in dem alter nahrung vorzuenthalten, nur für ein "vielleicht". ND stoppen kannst du nicht, falls jaron das auch bekommen soll, ich würde nur vorsichtig stück für stück neue lebensmittel einführen und beobachten was sich tut. flavia hatte ND, laurin nicht, er bekommt fisch schon seit 3 monate; flavia hatte unverträglichkeit bei kuhmilch+soja, laurin verträgt soja ganz gut. ausserdem reagieret jedes ND-kind auf etwas anderes. mach dich nicht verrückt, sei bloss wachsam.

liebe grüsse,
gabriela
 
Oben