@Ute und andere ND-Erfahrene

C

Cora

Luisa (wird diesen Monat 1Jahr) wird nun anfangen mit Milch in der Ernährung. Meine Frage: ist es egal, ob Margarine oder Butter (habe mal was gehört, das es nicht ist)? Und sollen Kinder wirklich noch 2 Milchmahlzeiten bekommen? Wie mache ich das, wenn sie morgend eine Flasche tinkt, aber abends dann Brot bekommt (nachmittags Getreideobstbrei)...Milch aus der Tasse dazu???

Danke
Cora :?
 
C

Cora

Liebe UTE!

DANKE nochmal (kann man nicht oft genug sagen) für Deine viele Mühe mit diesen Seiten und Deine Hilfe! :jaja:

Das mit der Milch habe ich nach meinem Posting auch dann noch auf den Seiten gefunden. 8)
Nur mit der Butter / Margarine bin ich mir nicht so sicher...ist es egal? Wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du für Butter (in unserer Familie ißt keiner Butter - sind Margarine-Fans), zumindest wurde die Margarine nicht erwähnt. Richtig?

LG
Cora :?