@Ute und alle : Kuhmilchunverträglichkeit

T

Tina+Jule

Hallo ihr!
Danke für eure kritischen , konstruktiven Antworten.
Also getestet hat sie das mit der Bioresonanzmethode.
Ich war und bin auch etwas skeptisch. Denn komischer Weise ist Jules Haut schon wieder besser. Ohne das ich was gemacht habe. War einen Tag später beim KIArzt. Eigentlich wegen ner andereen Sache. Hab ihm dann auch berichtet und er sagte auch das man wenn das ganze nur über das Ausschlußverfahren austesten könnte. Ud einfach nur Soja meinte er geht auch nicht weil in der Sojamilch aus dem Reformhaus zu wenig Calzium drin ist. Wenn müsste man Säuglingsmilch von Milupa ( SOM) nehmen.Aber er sagte auch das man Kinder auch krank machen kann wenn man will. Da Jules Huat zur Zeit gut ist hab ich erstmal nichts verändert. Die Heilpraktikerin meinte ja auch das Jules Darmflora nicht ok wäre , was wohl häufig bei Allergien der Fall ist. Werde jetzt erstmal die Untersuchung der Stuhlprobe abwarten.
Sorry nochmal das ich mich nicht so schnell gemeldet hab. Unser PC hat die letzten Tage gestreikt bzw. war zur Reparatur.
Falls noch jemand ´´ne Idee hat. Gerne!!
Liebe Grüße
Tina
 
Oben