@ute: U6 - wir sagen tschüß und danke

Daggi

Columbinchen
@ Viola

Keine Angst, Kim verläßt uns nicht und wird auch weiterhin ihre Ratschläge hier abgeben *sicherbin*
Nur ist Emil jetzt fast 1 Jhr alt und sie holt sich ihre Ratschläge demnächst hier im Forum für Kleinkinder ab einem Jahr :D

@ Kim

MOMENT! STOP! SO GEHT DAS NICHT!
Du mußt nicht meinen, nur weil du die U6 hinter dir hast, könntest du Emil schon wie einen 1-jährigen essen lassen. Der bekommt solange Babykost, bis er 1 ist, also verabschiede dich gefälligst erst am 31. und keinen Tag früher! :)

...... aber da erinnerst du mich an etwas, noch nicht mal einen Monat und ich hab ein Kleinkind :heul:
 

Hedwig

Sternenfee
Keine Angst, Kim verläßt uns nicht und wird auch weiterhin ihre Ratschläge hier abgeben *sicherbin*
Nur ist Emil jetzt fast 1 Jhr alt und sie holt sich ihre Ratschläge demnächst hier im Forum für Kleinkinder ab einem Jahr

:jaja: ich sag nur tschüß zu ute (wies ja auch in der überschrift steht :-D ) das kleinkindforum betreut weitestgehend gabriela.

@alouetta: ich weiß doch :)
allerdings dacht ich, die u6 wär ne gute gelegeheit hier ´schüß zu sagen.

@kati: täusch dich mal nicht. wenn emil krabbelt.... :cool:

liebe grüße
kim
 

Viola

Unschuldsengelchen
@ Alouetta,

Hm, schäm, danke für die Aufklärung. Hier in Luxemburg geht es nicht nach U6 usw. Deshalb dachte ich das wäre die 6-Monats Untersuchung. :oops:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
@ Kim,

Ach, und was ich noch fragen wollte: Woher weisst du eigendlich soviel? Hatte bei dir oft den Eindruck ein wandelndes Lexikon vor mir zu haben :)

Du scheinst echt viel Ahnung zu haben :respekt:

LG, Viola
 

Hedwig

Sternenfee
danke für die blumen, viola
:)

aber, das ist nicht mein wissen, was ich hier weitergebe, sondern utes :jaja:

liebe grüße
kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Kim,

ich hoffe du bleibst mir hier trotzdem treu :-D ohne deine Hilfe hier bin ich echt aufgeschmissen :o


Grüßle Ute :bussi:
 
Oben