Ute - Spucken ist weg Danke

V

Vidia

Hallo Ute,

vielen Dank für deinen Tipp.

Heute habe ich mir Aptamil AR besorgt und auch die Sauger Größe 2 (über die Größe habe ich mich doch sehr erschreckt). Sie hat es ohne irgendein Nörgeln getrunken und überhaupt nicht gespuckt.

Eben hat mein Mann Milumil 1 gefüttert und 15 Minuten später kam schon wieder ein Schwall Milch heraus.

Jetzt habe ich den Vergleich.

Kann ich Aptamil AR bis zum Ende der Milchnahrung füttern?

Ist es normal, dass sie jetzt länger zum Austrinken braucht? Liegt es an der Sämigkeit?

Danke
Tanja
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo,

AR wird am besten mit Milchsauge der Gr. 2 gefüttert - das ist korrekt :jaja: Die Kleinen brauchen meist etwas länger um die Flasche zu leeren - das liegt an der Sämigkeit. Deshalb auch der 2er Sauger sonst haben sie schwer zu kämpfen. In 20 Minuten sollte es geschafft sein.

AR kann gefüttert werden wie jede andere 1er oder 2er Nahrung. Meistens ergibt es sich im Laufe der Monate dass der Reflux überstanden ist und auf normale z.B. Milumil 2 umgestellt werden kann.

Weiterhin gute Besserung wünscht
Ute :winke: