Ute, sie isst nichts!

B

Bärbel

Hilfe!

Rebecca hat eine fiebrige Erkältung. Fieber (zwischen 38 und 39°, heute abend sogar 39,6°) hat sie seit Mittwoch, seit Donnerstag nachmittag isst sie nicht mehr. Heute sah ihr Menü so aus:

6 Uhr 200 ml Aptamil2
13 Uhr 1/2 Glas Hipp Fruchtbrei
19 Uhr 200 ml Aptamil2

Zum Glück trinkt sie viel Wasser. Aber das ist ja eine wahre Fastenkur, schon den dritten Tag. :o

Ute, was können wir tun? Bei der Ärztin war ich Donnerstag Vormittag, da hatte sie noch einigermaßen gegessen.

Bärbel
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Es ist zwar bei uns auch so das die beiden wenig essen wenn sie krank sind aber ich würde trotzdem zur Notfallsprechstunde oder zum Arzt weil man ja nie weiß ob sie was an den Ohren habe oder Halsschmerzen.

Gute Besserung Alex
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Bärbel,

ich hoffe Rebecca geht es mittlerweile wieder besser .... :?:

Es ist normal während einer Krankheitsphase wenig zu Essen. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Mit zwei Babynahrung-MZ hat sie ihren Grundbedarf abgedeckt, dann noch Obst und vor allem viel trinken .
Sie wird dir nach überstandenem Infekt die Haare vom Kopf fressen :-D da bin ich mir sicher!

Sollte euer Krankheitszustand noch anhalten, biete ihr ruhig eine 3. und 4. Babyflasche an. Sobald sie gesund ist klappt es auch wieder mit dem "alten" Speiseplan.

Liebe Grüße
und Gute Besserung
:ute: Ute
 
B

Bärbel

Hallo,

ja, Rebecca ist schon fast wieder die alte! Hat ihre Teller heute fast aufgegessen. Aber vielen Dank für Deine Worte, Ute, das hilft, beim nächsten Infekt gelassener zu sein!

Grüsse
 
Oben