@ute:räucherfisch??

M

maja

liebe ute!
gestern hab ich mir zum abendessen eine räuchermakrele gegönnt, meine schnuppe(1 1/2) bekam stielaugen, sie isst sehr gerne fisch, aber mehr als eine kostprobe traute ich mir ihr nicht zu geben.
da wollte ich vorher deine meinung hören, darf meine süße schon rächermakrele oder auch räucherlachs essen, geschmeckt hätte es ihr und im winter essen wir das gerne zu abend, was meinst du?
danke gleich für deine mühe,
ligrü maja
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Maja,

unsere Kinder haben das in diesem Alter auch schon gegessen :tati: - die Haut wegmachen .... und das Fischfleisch anbieten.
Mit Gräten kennst Du dich ja aus ... wenn ihr das öfter geniesst.

:tati: guten Hunger

Ute :tati:
 
M

maja

danke, freut mich, dass wir den fisch nicht heimlich futtern müssen, heute gibts gleich toast mit räucherlachs.. :koch:
ligrü maja
 
Oben