@Ute oder Kim: "Verbrechen" an Dylan begangen....

M

MamaKati

:kicher:

Das gibt Rekordklicks im Babyernährungsforum :kicher:

Wenigstens liest es jetzt jeder und du kannst mit gutem Beispiel voran gehen :-D
 

Corinna

Forenomi
:bruddel: :verschwoe

Ja ja! Macht euch nur alle über mich lustig!!!


*kicher*

:umfall: Ich kann mich hier NIE WIEDER blicken lassen......

*MiteingezogenemKopfvondannenschleich*
 

Claudia

glücklich :-)
Guckuck Süße!


ich bin mal so frei und setz den link von Utes Seite rein http://babyernaehrung.de/karotte.htm da steht zum Beispiel auch was von Blumenkohl und würde sagen, schau Dir an, was in den Gläschen für Dylan´s Alter drin ist an Gemüse, das kannst Du ja dann "nachkochen". Vielleict verträgt Dylan ja auch selbstgekochte Karotten besser als die Gläschenkarotten. Spinat gibt´s auch für sein Alter, wobei ich mir nie die Arbeit gemacht habe und frischen Spinat zubereitet habe. :-D Hab dann mit Spinat eben gewartet, bis er im entsprechenden Alter war, wo er auch Rahmspinat essen durfte.
Hmmm, ich hab ncoh ein Babykochbuch, wenn Du magst, kannst Du es haben.

:bussi:
Claudia, die es freuen würde, wenn David da mal seinem kleinen Bruder nacheifert.
 
S

Stefan70

:winke: Corinna!

Wir sind Gewchwister im Geiste! Vor einer Weile hatte Pascal mal an einem Eis geleckt. Das Foto stellte ich dann als Avatar ein. Prompt passierte das hier:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/47055&highlight=@c-128

Also lass dich drücken, ich persönlich finde es gar nicht schlimm, was du gemacht hast. Man muss manchmal auch seinem Bauch (und dem der Kids :mrgreen: ) vertrauen.

In diesem Sinne,
 

Hedwig

Sternenfee
corinna! hände an die wand, beine breit! und keinen mucks mehr! "sie haben das recht zu schweigen. alles was sie jetzt sagen...." :achtung:


:p du bist echt ne nase :)


ich unterschreib jetzt mal bei clapet (bis auf den spinat. den lass frisch oder tk- mit rahm im ersten lebensjahr besser sein :wink: )
http://www.babyernaehrung.de/gemuese2.htm

liebe grüße
kim

ps:@ c-128: da kommste nicht drüber weg, was? :cool:
 
N

Nicolsche

Hallo zusammen,

ich glaube, wenn du nicht auf "Direkt antworten" sonder auch "antwort erstellen"
gehst, kannst du den Titel ändern?!

Probiere es mal aus.

Liebe Grüsse
Nicole
 

Corinna

Forenomi
Hedwig hat gesagt.:
corinna! hände an die wand, beine breit! und keinen mucks mehr! "sie haben das recht zu schweigen. alles was sie jetzt sagen...." :achtung:

*Kleinlautduck* Darf ich meinen Anwalt anrufen???




Hedwig hat gesagt.:

Doch noch so viel Auswahl!!! *freu*

Hedwig hat gesagt.:
ps:@ c-128: da kommste nicht drüber weg, was? :cool:

Tja.... Solltest wohl auch besser deinen Anwalt holen.... :weghier: .... :)

:bussi: Danke schön!!!!!

:winke:
Corinna
 
Oben