@Ute - Noëlles Essensplan...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo Kim,

ich bin völlig fertig, die Nacht war die Hölle :-( . Sie hat die ganze Zeit schon sehr unruhig geschlafen, um 1Uhr war sie dann das erste Mal wach, um 2 habe ich sie dann zu uns geholt, ihr eine Flasche gegeben, die sie auch fast ausgetrunken hat, dann habe ich festgestellt, dass sie Fieber hat, deswegen bekam sie ein Zäpfchen und sie hat immer weiter geschrien, wie noch nie vorher! Also war unsere Nacht zu Ende.. Tom hat sie dann eine Stunde im Tuch getragen, da hat sie sich auch etwas beruhigt, danach war sie wieder wach, hat sich aber weinend an mich rangekuschelt.. so hat sie dann geschlafen und ich lag wach daneben, bis heute morgen!

Jetzt schläft sie!

Mal schauen, ob sie nachher etwas isst..




Ute, Kim - Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Hedwig

Sternenfee
:tröst: oooh, je. solche nächte kenn ich :bussi:
lass wirklich mal einen kia nach ihr schauen. fieber ist bei uns immer ein zeichen, dass etwas im busch ist.

liebe grüße
kim
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Ach Danielle, Du Arme!

Ich kenne das auch, wir hatten vor einer Woche gleich ein Bündel solcher Nächte wegen der Zähne.

Halt durch, hoffentlich hat Noelle nichts schlimmes

:prima:

Zaza
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo,

Ich war gestern mit Noëlle in der Kinderklinik bei ihrem Kinderarzt, sie hat eine Mittelohr- und Halsentzündung :-( ! Mittlerweile hat sie das essen fast ganz eingestellt, es geht nur noch Brei kalt aus dem Kühlschrank :-? , eine Portion über den Tag verteilt und Nachts ca. 150ml Milch. Das Fieber geht teilweise selbst mit Zäpfchen nicht unter die 39c°! Sie bekommt jetzt Antibiotika und hat durch den Durchfall der letzten Tage leider auch abgenommen (wiegt jetzt 7.300gr.). Der Dov hat Blut-, Urin und Stuhlproben genommen - das Blut zeigte deutlich die Entzündungen, der Urin war top; Sie trinkt sehr viel Wasser den ganzen Tag und auch nachts, wenn sie wach wird. Die Stuhlprobe bekomme ich nicht vor Dienstag/Mittwoch die Ergebnisse...

Eigentlich wollte ich morgen mit Noëlle und meiner Freundin zu meiner Mama nach Frankreich fahren, aber ich kann meiner Kleinen keine 1000km zumuten - auch wenn ich jetzt unter der Woche leider ohne Tom bin, der geschäftlich auf einer Tagung ist, und das sicherlich so nicht einfach wird.

Ich melde mich wieder, wenn es etwas Neues gibt..!
 

Hedwig

Sternenfee
hallo.

oh je :( arme maus.

es ist gut, dass sie soviel trinkt. hast du vom doc auch eine glucose-elektrolyt-lösung bekommen? gibst du heilnahrung?

ich wünsch der maus, dass es ihr bald besser geht.

liebe grüße
kim
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo Kim,

Nein, ich habe keine glucose-elektrolyt-lösung bekommen, da diese Werte ok waren, aber mittlerweile ist sie sooo wenig :-? , sie kommt gerade mal auf ein großes Gläschen Abendbrei von Hipp (kalt), alles andere lehnt sie ab..

Soll ich ihr denn Heilnahrung geben, hab da auch schon darüber nachgedacht und auch welche hier...?
Ich gebe ihr mittlerweile auch Fiebersaft statt Zäpfchen, aber sobald die Wirkung nachlässt schreit sie und das Fieber übersteigt die 40C°! Wenn es nicht besser wird, fahre ich morgen nochmal zur Ärztin.
 
Oben