@Ute, nochmal wegen Essensplan!

Hallo Ute,

ich war die "Sie will immer weniger Milch". Habe ich Dich jetzt so richtig verstanden?

7 Uhr: sie trinkt 100ml Pre
9 Uhr 2. Frühstück: 100ml Pre mit 10g Flocken
so kommen wir insgesamt auf 200ml Milch am Morgen, richtig?

mittags: GKF Brei (3x 30g Fleisch), Nachtisch: Obst

nachmittags: keine Milch mehr, dafür 20g Flocken, 100g Obst, Wasser + Öl
dazu meine Frage: kann ich auch 10g Flocken, 100ml Wasser und nur 50g Obst, denn erstens schafft meine nicht mehr und zweitens kann ich den Brei mit 20g Flocken schneiden, den isst sie so nicht, ist der Getreideanteil ausreichend???

abends: Milchbrei
nachts: Flasche (die wollen wir aber so langsam reduzieren, wenn sie es zulässt), wie lange darf sie denn nachts noch trinken???

Vielen Dank.

LG :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Ute, nochmal wegen Essensplan!

Du hast es richtig verstanden :cool: und kannst natürlich auch die angebotene OGB menge verringern wie beschrieben. Etwas Öl dazu. Man muss ja nix für die "Tonne" anrühren.

Je besser es mit dem Tagesspeiseplan klappt,desto höher die Chance auf ruhigere Nächte. Und richtig der Milchbrei ersetzt irgendwann die Flasche. Gib sie solange wie es notwendig ist. Mit gutem Gefühl :)

Grüßle Ute
 
Oben