@ Ute: Nestargel und Saugergröße

S

Sumsel

Hallo Ute!
Ich habe auf deiner Seite babyernährung den Tipp mit Nestargel gefunden. In den letzten Wochen hat Daniel nämlich leider zu spucken begonnen. Mit der HA2 Nahrung scheint es besser zu werden, aber für alle Fälle will ich schon was parat haben, falls der Effekt nicht dauerhaft ist.

Wo kann man das Nestargel kaufen? Bei Schlecker habe ich es nicht finden können.

Dann habe ich noch eine Frage zu den Saugern. Daniel nimmt von Anfang an nur Silikonsauer und die nur mit der Kirschform. Kann ich dann mit Nestargel auch weiterhin den Sauger für Milch verwenden und geht da die Milch dann noch durch, oder was sollte man dann nehmen?
Ruth
 
A

anka

Hallöchen,

also ich bin zwar nicht Ute, aber Nestargel gibts in der Apotheke :jaja: :jaja:

Und deine 2. Frage.....da soll Ute mal ruhig ran. :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Ruth,

am besten funktioniert bei Nestargel-Mahlzeiten die Gr. 2 - ob kirsch- oder kiefergerechte Form ist egal. Wie es das Baby lieber mag.

Viel ERfolg damit
Ute :winke:
 
Oben