@ Ute & Mischa: Beschwert IHR euch nochmal....

Tamara

Prinzessin
Jacqueline hat gesagt.:
Ich wäre ja dafür, dass IKEA zu den Bestellmöglichkeiten gehört, da könnte ich endlich mal Umsatz für die Schnullerfamilie machen
:bissig:


Liebe Grüsse, Jacqueline

Also dann bekäme ich mit Sicherheit echtes Schnullerverbot und mein Rechner würde hier abgebaut werden :entsetzt:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
@Anja

Nee, oder? Ich habe nur mitbekommen das Zweiteilige im Angebot waren. Ich hatte jetzt jedes Jahr einen von Tchibo u. war immer so zufrieden. Das wäre aber M...
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Andrea3030 hat gesagt.:
@Anja

Nee, oder? Ich habe nur mitbekommen das Zweiteilige im Angebot waren. Ich hatte jetzt jedes Jahr einen von Tchibo u. war immer so zufrieden. Das wäre aber M...

Doch, waren in der Phase der Zweiteiligen dabei...
Es gab aber auch nur die vom letzten Jahr und auch nur in der Filiale, soweit ich weiss...
 
Oben