@Ute Milumil2 und Sauger

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo Ute,
Du hattest den Tip gegeben, Nestargel zu reduzieren. Das habe ich jetzt 2 Tage ausprobiert. Leider spuckte er wieder mehr. :(
Grössere Sauger gibt es ja leider nicht. Aber ich habe eine Frage zur Dosierung. Ich gebe zur Zeit ca. 40 ml Nestargel in die Flasche, d.h. wenn ich für die Flasche insgesamt 180 ml Wasser brauche, nehme ich jetzt 40 ml Nestargel und 140ml Wasser. Ist das richtig? Oder kommen die 40 ml zusätzlich zum Wasser? Nicht, dass ich die ganze Zeit das Zeug zu dick gemacht habe :-?
Mein Kinderarzt meinte übrigens, dass das Spucken erst mit ca. 8 Monaten aufhört. Nämlich dann, wenn die Kinder sich überwiegend in der Senkrechten aufhalten :)
Viele liebe Grüsse
Claudia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Claudia,

es müsste korrekt sein wie du es machst.

Ich wünsche Gute Besserung
:winke:

Ute
 
Oben